Nintendo Sound Clock: Alarmo – Erstes Update bringt neue Funktionen mit sich

• Was man da sieht ist doch das gleiche wie überall .

Früher hat man ein Stück Fleisch über Hitze gehalten bis es durch war und hat es gegessen ,heute muss was 20 Stunden bei 48° Computerüberwacht vor sich hin Dünsten dann ist es was ganz besonderes ,viele Dinge hat man ins Elitäre getrieben .

Früher 50 Mark Holzkohlegrill fertig ,auch da hat man gemerkt da kann man viel Geld mit verdienen .

Warum den Leuten für 50 Mark einen Grill verscherbeln da verdient man doch nicht viel mit .

Wir bauen so einen Smarten Grill da geben die Leute schon mal 2000€ für aus ,aber dabei bleibt es nicht ,die brauchen auch noch das ganze Zubehör ,der Pizzaofen für 399€ ,oder noch besser ihr könnt damit auch eure Suppe grillen und sowieso das ganze Jahr über Grillen .

Dann brauchts noch den Pizzawender und die Holzschnipsel mit Aroma 500g. für 19,95€ ,die Grillschürze und die Zange vom Hersteller ,die Handschuhe ....ach und die ganze Outdoorküche drum herrum .

Im Endefekt wird aber auch nur etwas erhitzt halt für den 60 Fachen Preis .

Es ist eben Elitär und man kann schön mit Spielen .

Auf den gleichen Trichter kommt jetzt auch Sony mit ihrer PS5 pro .

Das war früher auch eine Konsole ,2 Controller und hier und da mal ein Spiel ,mittlerweile hat man auch ein ganzes Universum darum gebaut mit Add Ons ,Abos ,Headsets ,VR Brillen ,Elitecontrollern .

Bei Werkzeug das gleiche ,Akkugeräte die man mit dem Smartphone koppeln muss ,irgendeine App dazu dann kann ich gucken wie voll der Akku noch ist ,Staubsauger wo das Werkzeug mit dem Sauger mit Bluschmuus gekoppelt werden muss .

Einfach Spielerei ,wenn ich die Hände siffig hab da spiel ich bestimmt nicht mit dem Smartphone rum ,oder aber warum auch immer Smartphone hat was dann gehts nicht mehr ,Fehlermeldung....

Ich will was Sägen oder Schrauben und nicht mit dem Handy spielen .

• Früher hat man ein Stück Fleisch über Hitze gehalten bis es durch war und hat es gegessen ,heute muss was 20 Stunden bei 48° Computerüberwacht vor sich hin Dünsten dann ist es was ganz besonderes ,viele Dinge hat man ins Elitäre getrieben .

Früher 50 Mark Holzkohlegrill fertig ,auch da hat man gemerkt da kann man viel Geld mit verdienen .

Warum den Leuten für 50 Mark einen Grill verscherbeln da verdient man doch nicht viel mit .

hier ist ein klassisches Beispiel, warum sich dann auch die Spreu vom Weizen Trend.

Schon vor 200 Jahren haben die meisten qualitativer besser gegrillt - als die meisten es heute es tun. Das was man tut ist nicht grillen sondern verbrennen und zu Kohle machen und Smoken ist es eine alte Methode die auch schon über 200 Jahre gibt ;)

Aber sei’s drum wahrscheinlich fährst du auch ein Dacia - weil alles andere ist nur Spielkram.

Aber wer hat der kann und nein du hast zwar nicht Unrecht - aber Recht hast du auch nicht.

Ich aber freue mich auf die die Uhr habe schon bei Nintendo meine Interesse bekundet und freue mich auch auf Ihr Updates zu installieren

Aber und darum ging es mir ursprünglich- ich musste Updates machen - nicht ich wollte Updates machen. Ich hab mir den Smoker geholt weil der einfach top ist und nicht weil er Spielkram hat. Das war mir egal aber ich nutze es halt gerne wie die Fleisbmeter oder Kontrolle ob noch Holz nachgefüllt werden muss.

• Jeder kann so Grillen wie er möchte oder sich Wecken lassen wie er es möchte .

Ich bin halt ein Freund von so einfach wie möglich so kompliziert wie nötig .

Und das egal ob Grill ,Spielekonsole,Auto,Wecker ,Waschmaschiene....

Beim Herd hab ich auch am liebsten den mit Knöpfen zum drehen nicht den mit dem Schnitzel ,Braten,Gullarschprogramm .

Nein Dacia nicht Mitshubishi Space Star Model 2018 ,Navi ,Reifendruckkontrolle (Brauche ich nicht ich merke selbst wenn da Druck entweicht und bei einem Reifenplatzer nützt das auch nichts ) ,Automatische Scheibenwischer (Brauche ich nicht) ,Automatisches Licht (Brauche ich auch nicht) ,Sitzheizung vorne (brauch ich auch nicht) war aber alles Serie .

Und ich hab den Direkten Vergleich zu einem 2024 VW T Cross mit voller Hütte .

Die Kiste zu fahren ist anstrengend .

Der Piepst wenn es Bergab geht (sehe ich selbst ) ,der Piepst wenn man die Tür aufmacht das man Aussteigen soll und fragt ob man nichts vergessen hat.

Ja der Piepst sogar die ganze Zeit wenn die Kofferraumklappe nicht zu ist ,wenn man was Transportiert geht die aber vielleicht mal nicht zu .

Um die mal runter zu binden da findet man heute nichts mehr am Fahrzeug.

Der Piepst wenn man 3 km/h zu schnell fährt ,der bimmelt einen zusammen wenn es kalt ist Achtung Achtung es ist kalt (merk ich selbst ) .

Der ist zu blöd die Gelben von den Weißen Fahrbahnmakierungen zu unterscheiden und meint ins Lenkrad zu greifen auch wenn da grade ein LKW neben einem ist ,wenn ein kleines Tier über die Straße rennt macht der eine Vollbremsung egal ob einer hinter dir ist oder nicht .

Kann man alles ausschalten wenn man sich jedes mal durch Menüs und Untermenüs wühlt vor jeder Fahrt .

Dagegen ist der kleine toll,reinsetzen ,Schlüssel rum,Radio geht an ,ein Druck auf die Start/Stop Taste ja die gibt es da noch ,braucht nämlich auch keiner geht nur auf die Batterie und den Anlasser und ansonsten hält das Ding einfach die Klappe und macht was ich will nicht was die Maschine denkt .

P.S. Und sollte da mal was sein greift man in das Handschuhfach da ist die Betriebsanleitung und man kann nachschlagen .

Bei dem anderen ist das Digital im Infotaimentsystem hinterlegt ,bis man dann da ist wo man das lesen kann ,wieder raus ist und da wo man das einstellen kann hat man es schon wieder vergessen ,wie war das nochmal erst in das Menü dann das Untermenü unter Punkt xy ,war das jetzt 3 Sekunden drücken oder erst kurz und da dann 3 Sekunden... da bekommt man nur Blutdruck .

Einmal editiert, zuletzt von Toolfreak ()

• Ich nicht. Aber das ist dann wohl der Unterschied.

So what du weichst ab von deiner Ursprünglichen Meinung - von daher ist das Thema aus meiner Sicht damit beendet um das Thema Schnick Schnack

Im Übrigen mach ich morgen im Smoker 6 Kilo Ribs und eine Kleines Brisket. Eine Vorspeise aus ein Feuertopf gibt es auchauch vom Smoker. Später kommt noch Grill Kartoffeln rauf und während meine Gäste das Essen genießen mache ich noch einen Smoked Blauberen Cobbler. Um es als Nachtisch zu servieren.

Total nicht aufwendig und Vorbereitung ist alles. Aber Versuch das mal auf 50€ Grill. ;)

• Ein Firmware-Update für einen Wecker. What a time to be alive! :D

Nichtsdestotrotz, ich mag dieses Gadget nachwievor sehr und feiere die Idee einfach. Das ist Nintendo in seiner reinsten Form. "Spiel"spaß auf allen möglichen Wegen, auch abseits der Konsolen. <3

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Ich kann das schon voll Nachvollziehen so als Event ,das ganze hat dann ja auch so einen Touch von 5 Sterneküche ,Exclusiv....

Vorspeise ,Hauptgericht ,Nachspeise ...

Ich bin da ein einfacher Mensch und es beeindruckt mich auch nicht sonderlich ,per App auf den Punkt gegart .

Mir ist auch die einfache gute Hausmannskost lieber .

In die paar Situationen in die ich gekommen bin in Restaurants wo man 120€ p.P. zahlt so mit 3 Gänge ,mit 3 mal Besteck auf dem Platz .

Ich muss bei auf den Punkt getroffen und ganz Zart 🤮😂 .

Was ganz was feines Rinderfilet an Zuckerschoten,an gebratenen Rosmarinkartoffeln und was weis ich Schaum ,sah aus als hätte der Koch auf den Teller gespuckt 😂 .

Die Zuckerschoten haben gequitscht wie ein alter Fahrradschlauch beim Kauen ,die Kartoffel gingen .

Auf das Fleisch hab ich mich gefreut solange bis ich es angeschnitten hatte .

Dann hab ich mich wie in einer Dschungelprüfung gefühlt .

Je weiter ich in die mitte gekommen bin umso mehr hat es mich gehoben ,wurde beim Kauen immer mehr .

Beim besten Willi hab ich das nicht runter bekommen .

Das hat innen noch gelebt 😂 .

Und dafür dann ein haufen Geld.

Dann lieber gute Hausmannskost

Anständig Durchgebrutzelt bis es Tod ist ,ohne groß Schnickschnack .

Von daher reicht mir sowas .

Wenn außen schön braun ist und innen schön weiß ist es gut 🤣 .

Vorteil noch es ist auch nicht sonderlich teuer .

• Toolfreak

Naja Filet nutzen auch nur Leute die sonst nichts können.

Sei’s drum ist wie mit Perlen vor die Säue werfen.

Wer wie schon unter den Weltmeistern des Barbecue mit mischen durfte - ist das nur bellen aber nicht beißen

Nette Bilder aber hat hier auch nichts zu suchen.

Würde mich nicht wundern wenn das ganze offtopic Gerede gelöscht wird.

Sodale ich bin dann weg Thema für mich beendet

• Das Hauptproblem wurde nicht gefixt.

AlexiBexi hat das Ding getestet und was ein absoluter Dealbreaker ist: Wenn man sich nachts bewegt (umdreht, an der Nase kratzt), geht kurz das Display an und blendet einen.

:mario: New 3DS XL + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Aroma + USBLGX
    :saint: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

:* Analogue Pocket

8) Steam Deck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!