Alles anzeigenAuf jeden stabiler
Ich weiß auch nicht was er da Updaten tut. Ist mir Lachs - aber nicht nur Wecker bekommen Updates
Nun ja - so ganz Einfach ist das nicht. Ist Schon ne geile Sache das mit der App / Koppeln. Zu mal er mir ähnliche Funktionen wie beim TM5 oder 6 mit Cookiedoo an Eiter aber auch volle Remote Controlle auch wenn ich Unterwegs bin. So ein Brisket kann gut und gerne 20 Stunden dauern und mit Kontrollen wird das Teil dann halt gut
Ich grille auch mit Holz bei meinen Träger aber Auch mit Kohle beim BGE aber auch mit Gas bei meinen Napoleon oder Goozney Dome letztere benutze ich auch Holz beim Brot machen oder bei meinen Ofyr Feuerplatte
Und nein Grillen ist nicht gleich grillen und schon garnicht wie vor 200 Jahren.
Was man da sieht ist doch das gleiche wie überall .
Früher hat man ein Stück Fleisch über Hitze gehalten bis es durch war und hat es gegessen ,heute muss was 20 Stunden bei 48° Computerüberwacht vor sich hin Dünsten dann ist es was ganz besonderes ,viele Dinge hat man ins Elitäre getrieben .
Früher 50 Mark Holzkohlegrill fertig ,auch da hat man gemerkt da kann man viel Geld mit verdienen .
Warum den Leuten für 50 Mark einen Grill verscherbeln da verdient man doch nicht viel mit .
Wir bauen so einen Smarten Grill da geben die Leute schon mal 2000€ für aus ,aber dabei bleibt es nicht ,die brauchen auch noch das ganze Zubehör ,der Pizzaofen für 399€ ,oder noch besser ihr könnt damit auch eure Suppe grillen und sowieso das ganze Jahr über Grillen .
Dann brauchts noch den Pizzawender und die Holzschnipsel mit Aroma 500g. für 19,95€ ,die Grillschürze und die Zange vom Hersteller ,die Handschuhe ....ach und die ganze Outdoorküche drum herrum .
Im Endefekt wird aber auch nur etwas erhitzt halt für den 60 Fachen Preis .
Es ist eben Elitär und man kann schön mit Spielen .
Auf den gleichen Trichter kommt jetzt auch Sony mit ihrer PS5 pro .
Das war früher auch eine Konsole ,2 Controller und hier und da mal ein Spiel ,mittlerweile hat man auch ein ganzes Universum darum gebaut mit Add Ons ,Abos ,Headsets ,VR Brillen ,Elitecontrollern .
Bei Werkzeug das gleiche ,Akkugeräte die man mit dem Smartphone koppeln muss ,irgendeine App dazu dann kann ich gucken wie voll der Akku noch ist ,Staubsauger wo das Werkzeug mit dem Sauger mit Bluschmuus gekoppelt werden muss .
Einfach Spielerei ,wenn ich die Hände siffig hab da spiel ich bestimmt nicht mit dem Smartphone rum ,oder aber warum auch immer Smartphone hat was dann gehts nicht mehr ,Fehlermeldung....
Ich will was Sägen oder Schrauben und nicht mit dem Handy spielen .