WTF Teilnehmeranzahl bereits erreicht und war um 17 uhr pünktlich wie schnell ging das denn bitte? Bin nicht dabei lol

Erinnerung: Die Registrierungsphase für das Nintendo Switch Online: Playtest Program öffnet um 17 Uhr
-
-
Wurde Ausgewählt. Weitere Infos gibt es aber erst am 21.10.
-
Bin drinnen hurra
-
Wurde auch ausgewählt. Wie soll ich die Spannung bis zum 21.10. aushalten
-
Maximale Anzahl der Teilnehmer erreicht... pfff... hol ich mir zum Trost halt einen Wecker...
-
Darf nicht teilnehmen, da bereits voll.
-
Bei mir hat es auch geklappt
-
Wurde auch "ausgewählt".
Bin gespannt was da am 21. für Infos kommen.
-
Keinen Schimmer, wofür ich mich beworben habe, aber immerhin bin ich drin!
-
LegendaryFabii Naja, jetzt hast du nur deine Seele verkauft und du gehörst nun für immer Nintendo.Also wenn weiter nichts ist.
-
-
Direkt um 17 Uhr beworben und hat geklappt. Hätte nicht gedacht das so schnell das Kontingent erschöpft ist.
-
Wurde auch ausgewählt 8)
jetzt noch so lange warten bis wir mehr wissen
-
Oh wie genial. Nach paar Sekunden heißt es. Wurde nicht erfüllt weil das Ergebnis schon erreicht wurde.
Krass. Hoffe hier wird berichtet um was es geht.
-
Auch direkt um 5 beworben aber war leider zu österreichisch
-
Yami-Silver Ich habe bei 10.000 Teilnehmern weltweit mit nichts anderem gerechnet und habe mich gewundert, dass ich um Punkt 17 Uhr überhaupt noch einen Platz bekommen habe
-
Ich bin mal gespannt um welchen Service sich handelt.
Wahrscheinlich ein eher recht unspektakuläres haha
-
Keinen Schimmer, wofür ich mich beworben habe, aber immerhin bin ich drin!
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.
Gehe jedenfalls erstmal davon aus dass alle Beiträge von euch ab dem 21. KI-generiert sind.
-
Bin jetzt drin
-
Yami-Silver Ich habe bei 10.000 Teilnehmern weltweit mit nichts anderem gerechnet und habe mich gewundert, dass ich um Punkt 17 Uhr überhaupt noch einen Platz bekommen habe
Ich hatte es gar nicht so wirklich verfolgt. Die News dazu eher überfolgen. Nur weil eben NTower nochmal die Erinnerung schrieb, dachte ich mir ich bewerb mich um 17 Uhr mal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!