Bei mir steht „Fick dich!“ Tja… 😌 Obwohl die Bewerbung im halb losgeschickt habe.
Erinnerung: Die Registrierungsphase für das Nintendo Switch Online: Playtest Program öffnet um 17 Uhr
-
-
Wisst ihr, was das Problem ist ? Wir haben (wahrscheinlich alle) die Vertragsbindungen überflogen um schnell einen Platz zu bekommen, was passiert jetzt ? Wenn Nintendo uns verschulden lässt ?
okay eigentlich ließt sich sich ja niemand 50 Seiten Rechtshilfe-Belehrung und Vertragsabschluss bei ,,unnötigen'' Dingen durch aber hier konnte ich nicht einmal überfliegen aufgrund von dem Zeitdruck
-
3 / 8 Accounts unseres Famlien-Abos kamen rein. Also ich und zwei andere dürfen sich freuen.
-
Ich war leider zu spät. War unterwegs... Aber allen die drin sind viel Spaß! Ist ja echt spannend, mal sehen was es wird. Gamecube Spiele kann ich mir nicht vorstellen, dafür braucht es keinen Test.
-
-
Das ist nachher, exclusiv, eine Präsentation des Nachfolgers
-
-
-
-
direkt um 17 Uhr. Schon vorher eingeloggt, damit mich das nicht aufhält
-
-
Da ich nur den einfachen NSO Zugang habe (ohne Erweiterungspass) durfte ich mich auch nicht anmelden ^^. Bin gespannt was da nachher raus kommt.
-
Es werden 10.000 tester gebraucht, Software ist 2,2 GB groß, TV Modus + stabile Internet Verbindung.
Was plant nintendo?
-
Es werden 10.000 tester gebraucht, Software ist 2,2 GB groß, TV Modus + stabile Internet Verbindung.
Was plant nintendo?
Vielleicht ist die Nachfolge-Konsole nur ein Update? Und 9.999 und ich werden Sie für euch testen😂😂😂😂😂
-
-
Ach Mist, total vergessen.
Natürlich jetzt schon voll, schade:/
-
Retro-Gamer90Keine Panik, derartige Knebelverträge sind in Deutschland ziemlich illegal.
Zum Thema selbst, ich weiß nicht wie, allerdings hab ich es auch geschafft, mich zu registrieren. Auf 'nem gottverdammten Handy mit mobilen Daten. Und so langsam glaube ich, dass wenn ich das schon hinkriege, nachdem ich Karten für One OK Rock in Düsseldorf in der ersten Welle bekommen habe, dann brauche ich mir wohl keine Sorgen machen, dass ich letzteres nächstes Jahr nicht nochmal schaffe. -
Bin auch dabei. Hatte mir nen Termin erstellt, damit ich dran denke mich zu registrieren.
War direkt um 17 Uhr auf der Seite und konnte mich problemlos bewerben und wurde auch angenommen.
Gab also wohl keinen heftigen Andrang, der die Seite hätte lahm legen können.
Dann lassen wir uns mal überraschen, was Nintendo da denn testen will.
-
@NyX Sie haben nur Leute ausgewählt, die im Leben unbedingt ein Update brauchen und machen sie stabiler
-
Sie haben nur Leute ausgewählt, die im Leben unbedingt ein Update brauchen und machen sie stabiler
Oh, dann freue ich mich doch umso mehr auf einen stabileren Lebensabschnitt der mir per Update nachgereicht wird 😃
Aber mal im Ernst. Ich denke es handelt sich eventuell um eine optimierte Benutzeroberfläche für die Switch, die mit dem Nachfolger kompatibel ist. Vielleicht noch Trophäen? Fragezeichen Block, Feuerblume und Stern ?🧐
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es am 21. weitergeht.
Und ich möchte am Beispiel von Alarmo erinnern, das ähnliches für die Switch2 möglich wäre. Auf Ankündigung und Release bezogen. Das Nintendo es kann, haben Sie mit dem Wecker ( Testlauf? ) bewiesen.
-
Erfülle die Anforderungen nicht (nur ein normales NSO-Abo), hätte bei dem Ansturm aber wohl sowieso keinen Platz bekommen. Bin mal gespannt, ob es am Ende wirklich Cloud-Streaming von Gamecube-Spielen wird oder doch etwas ganz anderes.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!