Dann Reihe ich mich hier auch mal ein.
Habe vorhin diese E-Mail erhalten:
ZitatAlles anzeigenHallo Big Al,
"bestlove" hat dir auf der Website: Wiitower.de (http://www.wiitower.de) folgende Nachricht gesandt:
Hallo Liebe!
Ich bin Valarin, 23yrs altes Weibchen, aufrichtig ich sah Ihr schönes profileat (wiitower.de) freut sich auf eine fürsorgliche und ernster Mann für Lebenserfahrung, der glaubt, und die Furcht vor Gott, warum gehst du nicht schreiben Sie mir eine Mail ( [email protected]), so dass wir eine direkte Kommunikation zu teilen, meine wahre Freude wird von you.I liest denke, das ist der bessere Weg, ein sehr gutes Verhältnis aus meiner eigenen perpspective starten, Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Ich Hoffnung, von Ihnen zu lesen, haben eine sehr schöne und einen schönen Tag.
Valarin
......................
Hello Dear !!!
I am valarin, 23yrs old female ,sincerely i saw your beautiful profileat(wiitower.de)looking forward to meeting a caring & serious man for life experience who beleives and have the fear of God, why don't you drop me a mail([email protected]) so that we can share a direct communication,my real gladness will be reading from you.i think this is the better way to start a very good relationship from my own perpspective, Please feel free to contact me .I hope to read from you,have a very nice and a wonderful day.
valarin