Nintendo erlaubt den Auserwählten nicht über das Playtest Program zu sprechen

• Die Anmeldephase für das mysteriöse Nintendo Playtest Program war recht schnell vorüber und sicherlich haben viele von euch bei der Anmeldung nicht alles lesen können, was dort als Hinweistext stand. Daher fassen wir euch dies hier zusammen:

• Es wird eine Applikation auf die Nintendo Switch heruntergeladen, die 2,2 GB Speicherplatz einnimmt.
    • Es wird empfohlen, diese Applikation im TV-Modus der Nintendo Switch mit einer LAN-Verbindung zu nutzen.
    • Es ist nicht erlaubt, über den Inhalt des Playtest Programs zu sprechen und die Inhalte zu teilen.
    • Es ist nicht möglich, den Downloadcode zu teilen.
    • Nintendo-Accounts, die nicht ausgewählt wurden, dürfen nicht daran teilnehmen.

Bislang ist es immer noch ein Geheimnis, was der Inhalt des Playtest Programs sein wird, allerdings gibt es Vermutungen, dass es Bezug auf den Nintendo GameCube hat, da sich die Kästchenstruktur aus dem Newsbild auch im Menü des Nintendo GameCube widerspiegelt. Das sind allerdings nur Spekulationen, da es bislang keine Indizien gibt und auch Nintendo dazu schweigt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr unter den Auserwählten und jetzt gespannt, was euch erwartet?

Quellenangabe: X (OatmealDome) (Nathan)
  • Also den Abschnitt mit ,,du darfst nicht darüber reden‘‘ finde ich für standart Benutzer/Fans ein bisschen übertrieben,wir sind ja kein Gaming Magazin oder so.

Aber ich freue trotzdem unter den ausserwählten zu sein. :D <3

Alle anderen haben hoffentlich beim nächsten mal das Glück :)

• Die erste Regel von Nintendo Online Playtest Programm: Wir reden nicht über das Nintendo Online Playtest Programm. :troll:

"No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

• Wenn ihr es nicht bringt, les ich es auf Reddit. Ne halböffentliche Beta und keiner im Netz will sich profilieren? Never. Und das wird Nintendo klar sein.

Ich nehme an, dass das alles beabsichtigt ist und man bloß den Fame will.

Wäre es nicht Nintendo, würde ich jetzt was vollkommen abgefahrenes erwarten.

• Ich bin einer der Auserwählten und ihr habt einen Punkt bei der Aufzählung vergessen:

- Es wird eine Applikation auf die Nintendo Switch heruntergeladen, die 2,2 GB Speicherplatz einnimmt.

- Es wird empfohlen diese Applikation im TV-Modus der Nintendo Switch mit einer LAN-Verbindung zu nutzen.

- Es ist nicht erlaubt über den Inhalt des Playtest Programs zu sprechen und die Inhalte zu teilen.

- Es ist nicht möglich den Downloadcode zu teilen.

Nintendo-Accounts, die nicht ausgewählt wurden, dürfen nicht daran teilnehmen.

- Diese Nachricht zerstört sich von selbst.

• Was soll das schon sein?

Nintendo plant sehr wahrscheinlich jetzt als letzter der drei großen Konsolenhersteller auch einen eigenen Spiele-Streamingdienst. Deswegen auch die Empfehlung für die LAN-Verbindung.

GameCube-Spiele werden dann wohl kommen, aber nicht lokal, sondern nur als Stream.

• Entweder Nintendo ist ein bisschen blauäugig oder doof....wie,bitte sehr, will man verhindern, daß das nicht öffentlich wird?

Mir scheint wohl eher, daß mit ein bisschen Hokuspokus und Geheimiskrämerei das ganze erst recht interessant gemacht werden soll.

OK,meinetwegen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!