Ich denke Nintendo ist bewusst das es schwierig bis unmöglich durchzusetzen ist und kalkuliert das auch ein
Nintendo erlaubt den Auserwählten nicht über das Playtest Program zu sprechen
-
-
Ich sehe da nur eine stilisierte Erde, die Vernetzung zeigen soll. Wo man da Gamecube herauslesen will, ich weiß ja nicht. Wenn es 2,2 GB sind, könnte es ein Cloud-Service sein, vielleicht so etwas wie der GamePass oder PS Plus nur eben von Nintendo.
Und ich glaube auch, das dauert am 24. Oktober keine 5 Minuten bis wir wissen, was der Inhalt des Playtests war.
-
Entweder man testet cloudstreaming oder es wird die Infrastruktur vom neuen online dienst getestet.
-
Ja klar. Selbstverständlich wird niemand auch nur ein Sterbenswort darüber verlieren. Wenn doch geht's ab in den Sibirischen Gulag.
-
Es hört sich für mich nach einem Multiplayer Feature an. Eine Cloudfunktion würde ich eher ausschließen. Bei einer solchen Funktion müsste die App vermutlich keine 2,2 GB groß sein.
-
Es hört sich für mich nach einem Multiplayer Feature an. Eine Cloudfunktion würde ich eher ausschließen. Bei einer solchen Funktion müsste die App vermutlich keine 2,2 GB groß sein.
Aber welches Multiplayer Feature verbraucht 2,2GB Speicher?
-
Aber welches Multiplayer Feature verbraucht 2,2GB Speicher?
Das ist eine gute Frage. Vielleicht ist es auch nur eine Demo zu einem neuen Spiel, welches eine neue Netzwerkarchitektur verwendet (die vielleicht für die Switch 2 zum Einsatz kommen soll). Natürlich kann es auch etwas völlig anderes sein. Ein neues Miiverse wäre auch eine Überraschung.
-
Es ist lediglich eine Bitte. "We request that you do not discuss ..."
-
Also eine F-Zero GX Rom hat nach kurzer Google Recherche 1.2GB...das mit online...man wird ja noch träumen dürfen
-
Viel spannender fände ich die Frage, wenn es sich herum spricht, wird nTower drüber berichten oder nicht?
-
-
Wenn das Zeug etwas taugt, wird es eh bald Teil meines Abos und wenn nicht ...
... hab ich schon keine wertvolle Spiele-Zeit mit dem Testen untauglicher Applikationen verschwendet.
-
Zitat
Es wird empfohlen diese Applikation im TV-Modus der Nintendo Switch mit einer LAN-Verbindung zu nutzen.
Klingt nach einem Clouddienst, wenn LAN empfohlen wird.
ZitatEs ist nicht erlaubt über den Inhalt des Playtest Programs zu sprechen und die Inhalte zu teilen.
Das wird ganz bestimmt funktionieren.
-
Ich bin echt gespannt ob da was durchsickert wenn das erstmal läuft. Klar kann Nintendo per NSO Account alle nachverfolgen. Aber es wird bestimmt trotzdem einige geben, die sich da nicht dran halten werden. Naja, am Ende wenn es offiziell erscheint das ganze wissen wir eh was es ist. Aber würde es natürlich gerne vorher wissen. Leider bin ich nicht dabei, sehr schade. Aber das ganze ist schon echt nice, auch wenn man nicht weiß was es ist. GameCube und DS auf Switch wären natürlich auch geil, würde ich feiern. Aber vllt. ist es was ganz anderes. Lassen wir uns überraschen, wenn es soweit ist. Ich kann es kaum abwarten, was da kommt. 2,2 GB könnten natürlich auch ein reines Switch Online Game sein. Nur für Mitglieder wie F-Zero 99 oder so. Ich kann es echt nicht abwarten, es bleibt spannend^^
-
> Es wird empfohlen, diese Applikation im TV-Modus der Nintendo Switch mit einer LAN-Verbindung zu nutzen.
Es geht also um etwas, für das man möglichst geringe Latenzen benötigt.
Da vermute ich einfach Mal, dass es um Cloud gaming geht.
-
Oweija ... die erlauben es ... nicht über das Playtest Programm zu sprechen ... dreht nochmal an eurer Ausdrucksschraube „ Nintendo erlaubt es NICHT den Auserwählten darüber zu sprechen“ .... 👉🤪
-
Lol. Nintendo hackts doch. Alleine zu glauben dass sie das verbieten können ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
-
Perfektes Marketing. Alle reden jetzt noch mehr darüber.
-
Am Ende werden jetzt einen Haufen Leute viele Dinge zu dem Programm verbreiten, von denen nicht alle richtig sind. Es wird aber keiner wirklich widersprechen können, denn man darf ja nicht drüber reden. Bin mir nicht sicher ob Nintendo sich damit einen Gefallen tut.
-
Warum werden wohl viele User des Abo+ zum Testen angeworben??
Nintendo macht ein riesen Geheimnis draus, obwohl sich die meisten denken können, dass es sich um Online-Gaming handelt. Warum sonst sollte ein globaler Test stattfinden? Wäre es ein weiterer Emulator, hätte Nintendo ihn doch wohl einfach so vorgestellt, wie die anderen Emus.
Oder sehe ich das falsch?
-
Wenn‘s jetzt doch wirklich GameCube-Spiele sind, dann ärger ich mich aber dass ich nicht ausgewählt wurde😅
Andererseits wäre die Freude auch so groß und ich hoffe die werden dann auch zeitgleich allen zugänglich gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!