Mutter natürlich!!! Sonst niemand
Gewinnspiel zu Tim und Struppi - Die Zigarren des Pharaos – Wir verlosen die Handelsversion und exklusives Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein zuverlässigster Detektiv Partner wär mein bester Freund. Wir ergänzen uns einfach in so vielen Punkten. Zusammen bekommen wir jedes Rätsel geknackt.
-
.......natürlich mit meiner geliebten BFG 9000 - ein unschlagbareres Duo gibt es nicht
-
Meine imaginäre Freundin Curl E. Bird weicht mir nicht von meiner Seite... ernsthaft: bitte helfen sie mir!!!
-
Mit meinem Kater Taffy. Katzen sind mir zwar lieber als Hunde, aber den Struppi würde ich trotzdem nicht alleine vor der Tür stehen lassen.
-
Hmm, das ist gar nicht mal so einfach. Da ich Detektivgeschichten wirklich sehr mag und auch einige Comics von Tim und Struppi besitze, fallen mir da nicht wenige Charaktere ein, die ich gerne an meiner Seite hätte. Eine meine liebsten Kindheitserinnerungen ist allerdings das Schauen der Animeserie Detektiv Conan, sodass er meine erste Wahl wäre.
-
Ich würde gerne mit Shinichi Kudo ein Detektiv-Duo bilden. Denn es gibt immer nur eine Wahrheit und er findet sie!
-
Mit meiner Freundin namens Pute.
-
Meine Ehefrau ist stets bereit mich aus den Fängen des Bösen zu erretten.
Mit ihr kann ich jedem Eisbecher auf den Grund gehen und jeder noch so verzwickte Fall wird gelöst.
-
Mit meiner Frau!
Und an der Switch mittlerweile eher mit meinem 7 Jahre alten Sohn 😜
-
-
Wahrscheinlich mit meiner Frau. Die könnte mich zur Not zusammenflicken wenn mal was schief geht
-
Meine Katze Lilly, ist der größte Spürhund aller Zeiten äähh spürkatze
-
Professor Layton, wenn ich die Wahl hab
-
Mit Kapitän Haddock, dem alten Haudegen!
-
Mit mein Kater, er weicht mir nie von meiner Seite.
-
Mein Kater Toshi und ich sind das dynamische, unschlagbare Duo. Wir lösen alle Fälle dösend auf dem Sofa ..
-
Für mich ganz klar mit meiner Frau. Wir sind ein perfekt eingespieltes Team.
-
Mein Sohn und ich natürlich! Wir sind ein unschlagbares Duo!
-
Mein zuverlässigster Detektiv-Partner wäre mein jüngerer Bruder, wir können uns blind aufeinander verlassen, nehmen uns selbst nicht allzu ernst und haben gemeinsam schon die ein oder andere Hürde auf dem Weg des Lebens gemeistert!
Wir haben schon in diversen Exit-Brettspielen und in einigen Escape-Rooms knackige Fälle gemeinsam gelöst, weshalb ich mir sicher bin, dass wir jedes Abenteuer gemeinsam meistern! -
Mit meiner Frau natürlich ❤️
Wir sind seit 24 Jahren glücklich verheiratet und haben, auch außerhalb von Videospielen, so einige Abenteuer gemeistert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!