Ich würde mit meinem Hund Polly in jedes Abenteuer ziehen!
Gewinnspiel zu Tim und Struppi - Die Zigarren des Pharaos – Wir verlosen die Handelsversion und exklusives Merchandise
-
Krispin Berndt -
15. Oktober 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Im echten Leben meine Frau und Kinder.
Fiktiv Batman. Wann immer du was mit Batman machen kannst, dann mach es
-
Die Katze Hexi. Schnelle Reflexe und immer ein gutes Gespür für Thunfisch.
-
Mit meiner Tochter, da wir gemeinsam alle Tim und Struppi Bände gelesen haben und es kaum erwarten können in die Welt von Tim & Struppi auf der Switch einzutauchen.
-
Das kommt auf den Fall drauf an entweder mit meiner Tochter oder meiner Frau das müsste von Fall zu Fall individuell entschieden werden.
-
Meinem besten Kumpel!
-
Mit Scooby-Doo, dann hätten wir auch noch Spass dabei
-
Bombenhagel und Granaten! Das ist ja mal Gewinnspiel mit toller Auswahl! Ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder vom Merchandising.
Zurück zur Fragestellung:
Also bei letsgo ist so schnell niemand an meinem evoli vorbeigekommen! So knuffig wie das aussieht hätte es alle Antworten aus den Gegnern raus geschmust oder sie attackiert…
-
Ich würde meinen bösen Teleporter Klon mitnehmen. Wir würden uns einfach super ergänzen.
-
Meine Nachbarin ersetzt die Videokamera für die Strasse, ich frage mal sie....

-
-
Meine Schwester , die macht sowieso nichts anderes als zu spionieren
-
Mit meinem Ehemann
Wir beide haben schon oft bei Exit-Spielen bewiesen, dass wir Rätsel gemeinsam lösen und den Fall aufklären können 
-
Mein Sohn, dem einfach nichts verborgen bleibt und mit dem ich nur zu gerne das Spiel ausprobieren möchte.
Als zusätzlicher Sidekick auch noch dabei ist natürlich Fussel der Hund 🐕
-
Eindeutig mit meinen Kindern.
-
Mein Freund ist der zuverlässigste Partner in Sachen Rätsel und Videospiele

-
Warscheinlich Inspector Gadet, um aus Höhlen und Schluchten zu entkommen ist er perfekt dafür
-
meine Hündin Mia, weil sie mich immer beschützt
-
Mit meinem Kumpel, mit dem ich seit 30 Jahren regelmäßig am Wochenende (nicht jedes!) in die Kneipe gehe und über Politik, Wirtschaft und Sport philosophiere.
-
Inspektor Gadget, wer sonst!
-
mit unserem Alexander, der ist unschlagbar als detektiv

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!