Mit meinem besten Kumpel Sven, wir haben schon so viele Konzerte zusammen überlebt
Gewinnspiel zu Tim und Struppi - Die Zigarren des Pharaos – Wir verlosen die Handelsversion und exklusives Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Bis vor zwei Monaten mit meinem Hund, jetzt mit niemanden.
-
Als Linkshänder natürlich mit meiner rechten Hand! Gibt es eine bessere Kombi für einen Controller? Ne also natürlich mit meinem Sohn 🙏
-
Ich gehe mit meiner kleinen Schwester auf Verbrecherjagd. Sie ist einfach zu clever, um sie nicht mitzunehmen.
-
Mit meinen Geschwistern.
-
dem meisterdetektiv conan . er würde helfen die fälle zu lösen.
-
Mein Partner wäre Justus Jonas. Im Notfall steht dann sogar ein Auto mit Chauffeur bereit.
-
Mit meinem Liebsten!!!
-
Scotland Yard ist nen Scheiß gegen mich und meine kleine Schwester
-
Mit meiner Schwester- wir sind ein unschlagbares Team
-
-
Meine Familie wäre mein zuverlässigster Detektiv-Partner.
-
Meine beste Detektive-Partnerin wäre ganz klar meine Tochter wir sind ein super Team
Sie sieht Sachen die mir gar nicht auffallen würden und so ergänzen wir uns Prima
-
Ich würde mir einfach den kleinen Conan aus Japan einfliegen lassen. Mit dem löst man garantiert jeden Fall.
-
Ich würde Miles Edgeworth aus der Ace-Attorney-Reihe wählen, weil er anhand von Beweisen und Aussagen logische Schlüsse zieht. Gerade das kann er in den Investigations-Spin-Offs beweisen.
-
Mit Micha-Teddy93 zusammen ein Bruder Team wie Mario & Luigi
-
Das klingt jetzt wahrscheinlich total postmodern. Aber mein zuverlässigster Detektiv-Partner wäre vermutlich mein Smartphone. So rein von der praktischen Seite her gesehen.
Damit kann ich Fotos machen, nach Informationen recherchieren, mir steht allgemein die ganze Weite des Internets offen und ich kann alle meine Freunde herbeitexten oder anrufen, damit sie kommen und mir bei meiner detektivischen Arbeit zur Seite stehen oder Tipps geben können.
Und ich kann damit nach Komplettlösungen suchen, wenn ich bei Tim und Struppi an einer Stelle nicht weiterkommen sollte
-
Mit meiner besten Freundin
-
mit jedem der sich darauf einlässt
-
Ich würde mich mit Miss Marple zusammenschließen
-
meine Enkel: Sie sind voller Energie und Neugierig mit Ihnen schaffe ich das
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!