Tomb Raider IV-VI Remastered erscheint im nächsten Jahr für die Nintendo Switch
-
-
Da soll noch Einer sagen, die Switch bekommt keine AAA Spiele mehr.
Aber Spaß beiseite, finde die Ankündigung echt cool, wieder für alle gängigen Systeme. Finde das einfach super wenn die alten Kamellen nicht nur überarbeitet werden sondern auch für neue Konsolen zugänglich gemacht werden.
Mich nervt immer noch, dass ich die Collection mit 1-3 schon digital gekauft habe und jetzt die physische Version nachkommt.
-
Ich hoffe ANGEL OF DARKNESS ist dann endlich fertig wenns rauskommt. Wäre ja auch endlich mal Zeit
-
-
Freut mich sehr. Spiele die ersten 3 Teile aktuell ist nem Kumpel auf Xbox, heute morgen habe ich mir die Collection noch mal für den dritten Teil auf der Switch geholt.
-
-
TR1 war damals mein Lieblingsteil. Es war aber Bock schwer. Dafür fehlt mir heute die Geduld. Also kaufe ich keins der alten Games.
-
Es funktioniert nicht, dass man jemanden erst angreift und im selben Satz sagt, dass es nicht böse gemeint ist. Sonst kann man sich ja alles erlauben. Ich sehe auch, dass du deinen Beitrag nun editiert hast. Das macht deine Aussage minimal besser, aber egal, es war von dir missverständlich ausgedrückt und dann können wir es ja auch dabei belassen. Wir brauchen hier nicht wegen solchen Kleinigkeiten zu diskutieren. Im Internet erlaubt man sich ja sowieso den ein oder anderen Kommentar mehr als im echten Leben.
-
TR1 war damals mein Lieblingsteil. Es war aber Bock schwer. Dafür fehlt mir heute die Geduld. Also kaufe ich keins der alten Games.
Das schwierige daran war damals das man nur begrenzt speichern konnte, das hat man aber mit dem remastered geändert. Du kannst dir Collection ohne bedenken kaufen.
-
Ich frage mich, ob die beim Überarbeiten, nun "Angel of Darkness" auch spielbar gemacht haben.
Das ist die frage ,ich würde mich nicht drauf verlassen .
Oft werden die ja Automatisch Portiert,sieht man ja auch bei anderen Sammlungen das man da großartig nichts mehr dran macht .
Da wäre viel zu machen .
-
-
Klasse!
Da ich damals kein Lara Croft gespielt habe, freue ich mich umso mehr auf die Remastered Collection.
Ich bin auch froh gewartet zu haben. So konnte ich die physische Version bestellen.
Ich hoffe 4-6 bekommt ebenso eine physische Version.
-
Ich freue mich mega darauf wobei ich mich am meisten auf Tomb Raider die Chronik (Tomb Raider V) freue (ursprünglich als Erweiterung zu Tomb Raider IV geplant). Der Teil der leider der kürzeste ist Teil auch ist, hat mir am meisten gefallen. Ich werde es wieder wie beim letzten Teil digital vorbestellen und wenn es phyisch erscheint dann auch erwerben . Die haben gute Arbeit geleistet (mit der letzten Collection) und auf PS5 kostet es 26,99€ das sind wieder 9€ pro Titel... wobei die 9€ bei Tomb Raider VI wohl eher fragwürdig sind
-
Mein Accountname kommt aus TRAoD, nur zum Verständnis wie sehr ich mich darauf freue das sie den 6. Teil veröffentlichen. Ich hoffe sie verkacken es nicht .
-
Kenn die Spielereihe nur vom Hörensagen. Vielleicht gebe ich mal Teil 1-3. eine schongs. Wie ist das Spiel denn aufgebaut?
-
Ich schäme mich beinahe, dass ich diese Teile quasi NICHT kenne. Null. 1-3 kenne ich quasi auswendig, aber danach bricht es bei mir ab. Wird vielleicht geholt, um die Lücke zu schließen.
-
Ich glaube 2025 kommt auch ein neuer Teil raus. Ich fand den Reboot klasse.
-
Kenn die Spielereihe nur vom Hörensagen. Vielleicht gebe ich mal Teil 1-3. eine schongs. Wie ist das Spiel denn aufgebaut?
Klettern ,Schiessen,Rätsel lösen ,war seinerzeit ganz schön Knackig .
Wer es gar nicht kennt kann ruhig mal rein schauen ,quasi die Urvorlage für Uncharted .
Ich muss mir das heute nicht noch mal geben ,haben mich damals schon zur Weißglut gebracht 😂 .
Wenn man nicht genau mittig gestanden hat und dann den Sprung rückwärts gemacht hat ist man wieder in ein Loch gefallen .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!