Die Antwortmöglichkeiten sind mal wieder etwas tendenziös: mich interessiert der Alarmo schlichtweg nicht, egal zu welchem Preis. Ich gebe mein Geld lieber für Spiele aus...
Umfrage der Woche: Habt ihr euch Nintendo Sound Clock: Alarmo gekauft?
-
-
zu teuer und zu unnötig. Seit 10 Jahren weckt mich mein Handy, seitdem habe ich keinen Wecker mehr und benötige auch keinen.
Meiner kommt auch morgen 😃
Ich finde das Teil echt gut. Bin halt Nintendo Fan🤷♂️
Ich auch, aber blind alles kaufen muss ja nicht sein
-
Genau deswegen finde ich ja das es keinen Grund gibt den Preis zu kritisieren. Sie wird wohl eher Nische sein, und alle Spiele weiterhin für die normale ausgelegt. Sie ist ein teures Gadget für Enthusiasten und Fans.
Das ist das Gleiche wie bei dem Wecker hier. Wobei das nur ein Teures Gadget für Fans ist, das mit den Enthusiasten lasse ich da mal weg.
-
Der Wecker macht auf mich einen guten Eindruck, und ich finde die Idee toll! Nintendo ist sehr kreativ, was Gadgets angeht
Ach ja, bezüglich der Umfrage im Forum:
(X) 8 Nintendo-Wecker
( ) 1 PS5Pro
Ich würde eher 8 Nintendo-Wecker kaufen (und 7 davon verschenken) als eine PS5Pro
-
Kann ein Wecker 'Nische' sein?!?
Ich meine Sinn und Zweck sind bei dem Teil ja relativ klar definiert...
-
Ich werde den Wecker vermutlich nicht kaufen, aber ein wenig muss ich mich noch bremsen.
Also ich würde den Wecker gerne kaufen für die Sammlung oder als Schmuckstück auf dem Nachttisch vielleicht. Aber ganz ehrlich: Ich finde 100€ für einen Wecker ganz schön teuer. Deswegen habe ich ihn noch nicht gekauft, und ich weiß nicht ob ich den noch kaufen werde. Bis jetzt ist er auch nur zeitlich bis Mitte Januar begrenzt im my Nintendo Store erhältlich, und ich finde solche begrenzten Aktionen doof. Wenn Nintendo den länger anbietet oder wenn er im Handel kommt dann kaufe ich ihn vielleicht. Leider bin ich aber auch nicht Krösus und habe hier eine Mille liegen. Die Games von Nintendo und die Konsolen gehen bei mir vor. Und da ich schon Mario Party vorbestellt habe, verzichte ich erstmal auf den Wecker^^
-
Bin ehrlich, ich hab schon echt Lust den zu kaufen. Auch wenn mir bei der Ankündigung direkt klar war das es mein Leben nicht wirklich bereichern wird. Jedoch würde ich, glaube ich, nur die Pikmin Sounds nutzen wollen.
Ich find die 100€ auch echt überzogen, 50€ wären auch ok gewesen. Aber Butter bei die Fische, ich hätte ihn mir bereits bestellt wenn ich nicht schon die selbe Summe für die Real Ghostbusters X Magic Karten bezahlt hätte diesen Monat
-
Gestern gekauft, mal ein neues Produkt, das ich gleich zu Anfang ausprobieren will.
Ich kaufe mir auch nicht jedes Jahr das neueste Smartphone und einen neuen Wecker hab ich sowieso gebraucht.
Das Erklärvideo zum Wecker hat dann den Ausschlag gegeben und von da an musst ich ihn haben.
Freu mich schon sehr drauf.
-
ich war kurz davor, sogar schon bei Paypal eingeloggt, bevor ich nir dann doch gedacht hab brauch ich eigentlich nicht🤷♂️
-
Ich habe da null Interesse daran an dem Wecker und selbst geschenkt würde ich ihn nicht nutzen.
-
-
Ich muss leider sagen, dass ich das Sinn- und nutzlos finde!
-
Brauche ich nicht ist leider nur teurer schnick schnack.
-
Kann nicht jede Art von Produkt Nische sein wenn man es mit Zusatzfeatures ausstattet die nur wenige Leute nutzen und am Ende zu einem sehr hohen Preis anbietet der über den von Geräten, die nur die Basisfunktionen bieten, hinaus geht?
-
Bei 50€ hätte ich vielleicht grad noch so drüber nachgedacht, aber gierige 100€ für einen Wecker, nur weil der mein Aufwachen mit Soundeffekten begleitet? Da war mein Interesse sofort bei Null.
-
Habe mir den Wecker nicht gekauft, weil ich ihn nicht wirklich brauche. Mir reicht der Wecker vom Smartphone vollkommen.
-
Schon lange aufgebaut und für super empfunden. Absolut cute und schick
-
Das nennt man dann wohl eher Luxus- anstatt Nischenprodukt... natürlich sind Luxusprodukte wie teurer Schmuck, Designer-Mode oder italienische Sportwagen auch eine Nische für sich, allerdings nicht weil sie kaum jemaden haben will, sondern weil sich nur die wenigsten diesen Luxus leisten können und wollen.
-
Ich kauf das Teil auch nicht sieht aus wie ein Kinderwecker der vor sich hin dudelt .
Für den gleichen Preis gibts gute Radiowecker mit guten Lautsprechern drin an denen man das Handy noch Laden kann ,das Handy mit dem Wecker koppeln kann....
-
Hab zwei Hunde. Da brauch ich keinen Wecker.
Außerdem hab ich da Bedenken, daß der Wecker genau wie andere Gadgeds,nur kurz unterstützt werden. Dann hat man nach ein paar Monaten zehn,fünfzehn Themen draufgepackt und dann kommt nichts mehr.
Ich sag nur Labo!
-
Habe mal sowas von gar kein Interesse.
Für den Wecker reicht mir das Smartphone 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!