Umfrage der Woche: Habt ihr euch Nintendo Sound Clock: Alarmo gekauft?

• Lockenvogel

Ja, Luxusprodukte sind immer auch Nischenprodukte. Würde man sagen das ist nicht so, weil die Leute es nur nicht kaufen weil sie es sich nicht leisten können, dann gäbe es kaum Nischenprodukte, denn fast alles würde vermutlich deutlich mehr gekauft werden wenn man es sehr billig verkauft.

• Wenn man bedenkt das man eine Echo spot im Angebot für 60€ bekommen kann und vermutlich auch besser klingt , sind die 100€ schon sehr teuer . Hab ich mir nicht bestellt .

• Danke für diese Umfrage. Das gibt mir doch noch Hoffnung auf Vernunft der Community. Wer kauft denn bitteschön einen Wecker für 99€, nur damit man von Sounds aus 5 Nintendospielen geweckt wird?

Das kann ich auch über mein Smartphone. Und eine Schlafstatistik macht mein Smartphone auch.

Ich zweifle echt an Nintendos Verstand!

• Danke für diese Umfrage. Das gibt mir doch noch Hoffnung auf Vernunft der Community. Wer kauft denn bitteschön einen Wecker für 99€, nur damit man von Sounds aus 5 Nintendospielen geweckt wird?

Das kann ich auch über mein Smartphone. Und eine Schlafstatistik macht mein Smartphone auch.

Ich zweifle echt an Nintendos Verstand!

Dann müsstest du eher am Verstand einiger User hier zweifeln, die das Gerät gekauft haben.

Anfangs hat auch jeder die Smartphones belächelt, trotzdem kaufen sich hunderttausende von Menschen jedes Jahr die aktuellste Version, die nur 2-3 Verbesserungen mit sich bringt und einen vierstelligen Betrag kostet.

Kann halt jeder kaufen was er will, weil er es für sich gut findet und einen Mehrwert bringt.

• Ich finde den zwar witzig, aber trotz der Technik, finde ich den zu teuer. Vielleicht kommt der auch mal in einen Sale.

Dank dem Video von AlexiBexi weiß ich jetzt auch, dass das Diyplay nachts wohl auch bei jeder Bewegung aufleuchtet und das geht gar nicht.

Da kann man nur hoffen, dass ein Update das noch ändert.

• Antwort auf die Umfrage

Ne sowas blödes kommt mir nicht ins Haus.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Ein runder Wecker mit einem eckigen Display... sowas dummes kann nur Nintendo. Und dann mit billigen, charmlosen Animationen und Tönen. Und dann noch für den Preis...

Und dann diese künstliche Verknappung. Wenn weg, dann weg... ja dann ist es halt so.

• Ich habe ihn mir gekauft, weil ich den Wecker interessant finde und mir meine eigene Meinung bilden wollte. Allerdings sind 99€ auch meine Schmerzgrenze. Vielleicht bekommt mich der Wecker um 4:30 Uhr besser aus dem Bett!? 😩

nec3008

Sollte es mich stören, wenn das Display nachts bei Bewegung angeht, geht er gleich wieder zurück. Da warte ich dann auch nicht auf ein evtl. Update. Vielleicht hat Herr Bexi aber auch eine Einstellung übersehen. 😊

• Ich sehe, bin nicht die einzige, die dachte, es wäre ein Akkus verbaut. Naja, fällt bei mir eh ein Teil auf dem Nachttisch weg, dann ist die Steckdose auch frei. Aber dann wirklich schwach, dass die kein Netzteil mitliefern. Bei einem aufladbaren Gerät hätt ich es noch verstanden. Dann wird es wohl erst interessant, bei max. 70 Euro und entsprechend ansprechenden Details aus Tests. Vielleicht schau ich hier sogar nach Video Tests.

• Meine Antwort:

Ich habe nicht vor den Wecker zu kaufen. Ich finde ihn optisch in keiner Weise ansprechend. Über den Preis brauchen wir zudem gar nicht erst reden.

-- Ich suchte gerade Pokemon TCG Pocket auf meinem Samsung Galaxy A9 plus (Spielerlevel 27) --

Meine Pokémon TCG Pocket Freundes-ID: 7876-7977-7016-9505

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!