Umfrage der Woche: Habt ihr euch Nintendo Sound Clock: Alarmo gekauft?

• Sonntag ist immer der Tag, an welchem wir unsere Umfrage der Woche veröffentlichen und euch zu einem interessanten Thema zu Nintendo und der Videospielwelt allgemein befragen. Bevor wir allerdings mit einem neuen Thema beginnen, werten wir zunächst die vergangene Umfrage aus.

Umfrage der vergangenen Woche

In der vergangenen Woche stellten wir euch eine fiese Frage und zwar wollten wir wissen, worauf ihr verzichten könnt: Super Mario, The Legend of Zelda oder Pokémon. Auch wenn das Ergebnis sehr eindeutig war, wollen wir euch das hier noch nicht verraten. Findet es heraus, indem ihr diesen Link anklickt.

Umfrage der Woche

Nintendo stellte diese Woche den Wecker Nintendo Sound Clock: Alarmo vor, welche am Tag darauf im My Nintendo Store bestellbar war. Die ersten von euch haben sicherlich diesen Wecker bereits zu Hause ausgepackt stehen. Wir würden gerne wissen, wie viele unserer Community-Mitglieder bereit waren, etwa 100 Euro für den plötzlich erschienenen Wecker auszugeben. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis.

Habt ihr euch Nintendo Sound Clock: Alarmo gekauft? 342

1. Ich habe überhaupt nicht vor diesen Wecker zu kaufen, das ist doch viel zu teuer. (185) 54 %
    2. Ich habe ihn bereits bestellt, das Sammlerstück lasse ich mir nicht entgehen. (65) 19 %
    3. Ich werde den Wecker vermutlich nicht kaufen, aber ein wenig muss ich mich noch bremsen. (53) 15 %
    4. Ich werde den Wecker kaufen, aber bislang habe ich den Schritt noch nicht gewagt. (39) 11 %
  • Ist bei mir auch so: Absolut kein Interesse ‒ egal zu welchem Preis. Mein Smartphone könnte mich auch mit Sounds aus Spielen von Nintendo wecken. Will ich aber nicht. Lieber die seit Jahren bewährte Vibration, die nach und nach intensiver wird und mich sanft aus dem Schlaf holt.

Habe wenigstens die in etwa passende letzte Antwort gewählt.

• Ich bin ja echt gespannt am Ende wie viele hier auf ntower den Wecker bestellt haben. Ich jedenfalls habe mich trotz des gewissen Interesses nicht zugeschlagen, da mir 100 € doch irgendwie für einen Wecker zu viel Geld ist.

• Für mich gibt's keine Auswahl, ich kauf den nicht,aber nicht,weil er mir zu teuer ist,ich finde den Preis vertretbar. Ich brauche den einfach schlicht und ergreifend nicht,ich hab einen Wecker.

Ehrlich gesagt finde ich die Umfrage befremdlich, muss man sich wirklich nur aus Kostenfragen gegen Konsum entscheiden? Kann doch nicht der einzige im Forum sein, der auch einfach mal was nicht kauft weil er es einfach nicht braucht.

Jedem, der Spaß an dem Gerät hat,dem gönne ich den auch wohlgemerkt.

• Grundsätzlich ist mir das Ding für einen Wecker etwas zu teuer. Mal sehen wie es dann im freien Handel aussehen wird. Wenn ich es da günstig schiessen kann nehme ich es mir eventuell mit. Aber auch dann vermutlich eher aus Spass als Deko fürs Regal ohne die Weckfunktion wirklich zu nutzen.

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!