Nintendo World Championships: NES Edition – Fehlerbehebendes Update veröffentlicht

• Heute wurde nicht nur F-Zero 99 aktualisiert, auch Nintendos anderes kompetitives Spiel Nintendo World Championships: NES Edition erhielt ein Update und hat nun Version 1.1.1 erreicht. Im Gegensatz zum Rennspiel fallen die Änderungen jedoch deutlich geringer aus. Lediglich ein Problem wurde behoben, selbst die obligatorische Aussage „andere Probleme wurden behoben, um ein angenehmeres Spielerlebnis zu ermöglichen“ lässt sich nicht finden. Das Aktualisieren ist dennoch nötig, um weiterhin online spielen zu können. Wir haben euch den Changelog in diese News eingebettet.

• Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anzeige des Spielbildschirms im Verhältnis zu den Wiederholungsbildschirmen für die persönliche Bestleistung und die weltweite Rekordzeit falsch ausgerichtet war.

Nehmt ihr noch regelmäßig an den Online-Turnieren von Nintendo World Championships: NES Edition teil?

Quellenangabe: Nintendo

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Nehmt ihr noch regelmäßig an den Online-Turnieren von Nintendo World Championships: NES Edition teil?

Nö. Man hat ja schon alles gesehen. :dk: Innerhalb von drei vier Tagen habe ich es durchgespielt. Und noch einmal die Missionen zu machen ist mir zu langweilig. Da spiele ich lieber die richtigen Spiele.

• Aktuell nicht mehr.

Das Leaderboard System hat mich recht schnell zum aufhören gezwungen. Ich bin kein Spieler der Platz 1 erreichen will/kann. Aber ich würde gerne schon live sehen, wo ich liege und nicht erst nach ender der Woche

• Mich haben die NES Championships auch recht schnell verloren.Das Spiel ist halt wirklich nur was für Leute die es reizt die gegen die Uhr zu kämpfen.NES Remix hat mir da deutlich besser gefallen,da es wirklich lustige und ausgefallene Ideen bot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!