Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Rugrats: Adventures in Gameland im Test – Ein nostalgischer Kurzausflug für Fans
-
-
Auf der PS1 gab es ein Spiel das auf der Suche nach Reptar hieß, das war das einzige Rugrats, das ich wirklich gut fand.
-
Das sieht aus, wie eines der miesen GBA Lizenztitel
-
Erstmal danke für den Test.
Also ich gehöre definitiv zu den Leuten, bei denen die Rugrats tief in der Nostalgie-Schublade einsortiert sind.

Hab die Serie damals geliebt und sogar den Film im Kino geschaut.
Mit schön und authentisch gemachtem Retro-Look kriegt man mich auch schnell und den finde ich hier sehr gelungen. So war für mich seit ich das erste Mal etwas von dem Spiel gesehen habe eigentlich klar, dass ich es früher oder später kaufen werde.
Jetzt, wo ich von der doch sehr kurzen Spielzeit lese, tendiere ich dann aber doch eher zu später, als zu früher. Werde es mir dann vermutlich zulegen, sobald es mal in einem Sale landet.
-
Also eine 5 ist schon eine eher schlechte Bewertung.
Ich war eher im Team Disney unterwegs habe aber bei der ersten Deutschland Premiere von Nickelodeon ab und zu reingeschaltet mit serien wie Rockos Modernes leben,Hey Arnold,Die Biber Brüder,CatDog und eben den Rugrats. Wae aber nie grosser Fan davon.
Ich mag kurze Spiele vielmehr als längere Spiele.
Für 20-30€ nehme ich es mal irgenwann mit.

-
Alos ne 5 is zu wenig. Hab es auf Epic für lau bekommen, war am Release day ein Gratis Geschenk von Epic, und ja es macht Spaß. Nostalgie einmal wegen Rugrats und einmal weil Jump 'n Run. Der Wechsel zwischen 8 Bit und Neu ist geilo. Für Lau isses geil, aber 25 Takken würde ich auch nicht ausgeben. Würde es so bei 10 bis 15 Euro einordnen. Aber es ist keine 5 Punkte.
-
Wird mir dennoch sicherlich Freude bereiten. Mochte vor Jahren bereits eines der beiden kleinen feinen Rugrats-3D-Platforming-Spielen auf der PS1 und das hier schaut nach einem lustigen 2D-Platformer aus. Klar, gibts sicherlich Vertreter, die spannendere Movesets und Herausforderungen zu bieten haben, aber für mich ist wohl schon die hübsche Aufmachung Grund genug, es diverse Male einzulegen und erneut durchzuspielen wie die "abgekupferten" NES-Spiele, von denen man sich hier bedient hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!