Mario Party spiele ich gerne mit Freunden und der Familie. Verbinde damit immer lustige Abende. Selbst wenn man denkt das man verliert, kann sich das kurz vor Schluss noch drehen.
8) Eine Runde Mario Party geht einfach immer! 🎉🤘🏻
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels
-
Krispin Berndt -
22. Oktober 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
bei Grabbeltüte war ich früher immer unschlagbar
-
Ich habe erst letztens bis zum Schluss geführt nur um dann doch noch durch die Bonussterne zu verlieren.
-
der Super Duel Modus
-
Mario Party auf der N64 war super
-
das Minispiel, wo man die Lunte auspusten musste
-
Der allererste Teil, den ich damals geliebt habe. So viel glückliche Spielstunden mit meinen Freunden
-
Mario Kart habe ich damals auf der N64 gespielt
-
Super Mario Party ist unser absoluter Familienspieleabend Favorit, ich bin unschlagbar im Minispiel Seilziehen und Ranke hochklettern mit Donkey Kong.
-
Die Ereignisfelder in Mario Party, wie das “Bowser-Feld” oder das “Chance Time”-Feld, finde ich toll. Diese sorgen für Überraschungen und machen das Spiel unvorhersehbar.
-
-
Meine meisten Erinnerungen und Nostalgie verbinde ich mit Mario Party DS, welches ich unglaublich viel mit meinen Cousinen und Freunden gespielt habe. Es war eins meiner Lieblingsspiele für den Nintendo DS, vor allem mit dem extrem charmanten Abenteuermodus und den diversen Nebenmodi!
Das Kornfeld-Fotograf-Minigame war immer enorm witzig und spannend.
-
Mario Party für die Wii war schon Cool. Jetzt für die Switch auch ein echter Kracher
-
In Mario Party 6 gibt es die Winter Minigames und den Snowflake Lake. Mein Lieblings-Minigame dabei ist Snow Brawl, denn darin bin ich unschlagbar. Die abwechslungsreichen Schneeballschlachten sind immer wieder ein Highlight für mich. 8)
-
Mario Party Superstars ist das erste Spiel aus der Reihe, was wir uns zugelegt haben. Ich glaube, am meisten wurde bis jetzt Horror-Land gespielt und wir sind viel Autorennen gefahren. Jedenfalls hat es schon süchtig gemacht, so dass wir uns jetzt etwas einschränken müssen.
-
Mein Highlight ist wenn ich Mario Party in meinem Familienkreis mit meinen Geschwistern spiele.
-
Lustige Abende mit meinem Lieblingsmenschen und der Mario-Party-Reihe machen einfach Spaß.

-
Gemeinsam mit meiner besten Freundin erleben wir immer wieder witzige Situation in Mario Party und ich hoffe auch in dem neuen Super Mario Party Jamboree.
-
Viele tolle Spieleabende mit Freunden

-
Ich will das Minigame Sunset Standoff aus der TV Werbung mit einem Familienmitglied und Freunden spielen. Das mit der fliegenden Bombe ausweichen.
-
Mein Highlight ist das Pizza-Spiel aus Mario Party 9
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!