Mein Highlight ist der Super Duel Modus aus Mario Party 5, wo man sich mit Panzern bekämpft.
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Den Kumpels die Sterne vor der Nase wegschnappen, ist unfassbar lustig.
-
Meine Highlights waren die Partynächte mit Freunden auf der Gamecube und Mario Party 4 - 7.
Absolut fantastisch und freue mich, dass das Spiel wieder ein bisschen mehr zu seinen ursprünglichen Wurzeln zurückgefunden hat -
Meine Highlights sind die N64 Spiele. Mit ihnen verbinde ich die tollsten Momente. Wir waren noch Kinder und die Partien gnadenlos.
-
habe alle Teile auf dem N64 geliebt und gespielt. Das ersten Spielen von Mario Party 1 hatte ich dann auch das berüchtigte Minispiel, wo der Stick schnell im Kreis gedreht werden musste. Natürlich hatte ich das mit der flachen Hand gemacht, mit dem Ergebnis, dass ich dann eine Fette Blutblase an der Innenfläche der Hand hatte. Man kann heute noch anhand der Narbe sehen, wo das gewesen ist.
Das war und ist meine einschneidendstens Erkebnis mit Mario Party.
-
In einem der beiden Switch Ableger das Spiel, in dem man das Fleischstück braten musste in der Pfanne.
Hab ich mit meinen Kindern oft gespielt.
-
Jedes Minispiel wo man hüpfen muss und man mit der Zeit immer schneller hüpfen muss.
Da gewinne ich immer 😁
-
Hab leider noch nie ein mario party gespielt, könnte aber neue joy cons gebrauchen xD und würde das game gern testen.
Sieht schon witzig aus
-
Ich glaube der letzte Teil von Mario Party, den ich gespielt habe war Teil 5 oder 6. Auf jeden Fall auf dem Gamecube...
Wo ich immer sehr gut drin war, waren die Minispiele, wo man eine auf dem Bildschirm angegebene Tastenfolge so schnell wie möglich eingeben musste.
Danke für die Gewinn-Chance und viel Glück an alle.
-
Mein Highlight eines jeden Mario Party Ablegers ist das entdecken der neuen Spielbretter mit ihren jeweiligen Eigenheiten und Events.
-
-
Sehr viel Spaß mit guten Freunden bis spät in die Nacht hinein, am meisten in Mario Party 8 und 9, für die Vorgänger war ich noch zu jung. Hab es auch immer geliebt die Rekordzeiten in Minispielen dort zu brechen. Mein Favorit war Schnellbootraserei immer mit voller Geschwindigkeit durch
-
Mein Highlight sind eigentlich alle "A schnell drücken Minispiele". Weiß nicht ob das unbedingt für mich spricht, aber wirklich noch nie eins dieser Minispiele verloren 😅
-
Habe keine Highlights weil ich noch kein Mario Party teil gespielt habe möchte aber anfangen falls ich gewinne
-
Ich glaube die beste Erinnerung, die ich an Mario Party habe, war ein Duell Minispiel in dem es um über 100 Münzen ging. Durch den Sieg konnte ich dann einen Stern stehlen, der mir dann zum Sieg verholfen hat.
-
Am lustigsten ist es für mich, wenn meine Freunde zusammen Mario Party spielen wollen, anstatt eines anderen Mehrspielerspiels, sie dann in der Partie gut Pech haben und ich (natürlich durch mein Können) gewinne. Dann reden sie das Spiel schlecht und regen sich köstlich auf haha
-
Mein Highlight ist immer noch Mario Party 8 auf der Wii. Das ist das meistgespielte Spiel bei mir und meinem Sohn. Den Zug Level und die Stadt mit den Hotels haben uns immer am meisten gefallen. Und am besten sind immer die Bonussterne. Da konnte ich schon mal von den letzten Platz auf den ersten schießen. Das war großartig.
-
Neben den irrwitzigsten Partien im Multiplayer ist vor allem die Minispiel-Insel aus dem ersten Mario Party eines meiner absoluten Highlights - habe die als Kind immer wieder gespielt und bin dadurch in den Minispielen ziemlich gut geworden
-
Mein Highlight waren die Gamecube-Titel da man hier zu viert an einer Konsole offline spielen konnte. Ging wahrscheinlich auf dem N64 auch schon, aber das N64 ist die einzige Nintendo-Konsole die ich ausgelassen habe, sogar nie gespielt habe (außer Emulatoren und später auf Wii/Wii u)). Alle meine Freunde hatten damals eine Playstation und ich hatte zu der Zeit einen Sega Saturn und später auch noch eine Playstation.
-
Also in Mario Party DS das Minispiel wo man die Lunte auspusten muss, war schon echt eine schöne Erinnerung im Ferienhort.
-
Ich fand das Eisfangen toll und immer lustig 😊 Auch das Spiel mit so Blöcken ( so ähnlich wie tetris) war sehr lustig zu zweit 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!