Mein Highlight meiner letzten Mario Party-Runde war ganz am Ende bei den Bonus-Sternen, selbst wenn man auf dem Brett quasi gewonnen hat, kann trotzdem selbst der unscheinbare CPU noch an einem vorbeiziehen. Ist natürlich frustrierend, aber auch jedes Mal ziemlich lustig. So ist es dann auch geschehen, ich hatte 3 Sterne, ein Mitspieler 2 und ein CPU ebenfalls 2 Sterne und dieser hat dann 2 Bonus-Sterne erhalten und ist an mir vorbeigezogen. 😅

Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Gemeinsam zocken mit kumpels ist das Highlight.
Dabei trinken, Chips, Nüsse, flips essen, Pizza 🍕 bestellen.
Ärgern, streiten , feiern usw.
-
Für mich Mario Party 1 und 5, den 1. Teil habe ich mit meinen Geschwistern rauf und runter gespielt und im Singleplayer natürlich den Singleplayer Modus durchgespielt als gäbe es kein Morgen.
Den 1. Teil habe ich mit 4/5 Jahren gespielt und war eines meiner ersten Videospiele.
"Highlight" war definitiv das alle im Freundeskreis sich die Handfläche aufgerissen habe, Kenner wissen Bescheid war.
MP5 war halt das 1. Mario Party auf der Gamecube für mich und einfach eine Mausgaudi.
Während ich schreibe, muss ich auch an Mario Party DS denken, der Nintendo DS für mich bis heute einfach die coolste Konsole mit dem Feature das nur einer das Spiel braucht. Vermisse die Zeit etwas
-
Ich liebe total die Rhythmus Games vom neuen Mario Party
-
Mein Highlight ist immer alle in sämtlichen Minispielen zu dezimieren...und dann am Ende trotzdem verlieren weil ich Würfelpech hab. Sadge.
-
Mario Party 2 - super Fortsetzung und die Kostüme!
-
Mein Highlight ist gute Stimmung mit Freunden die man mit Mario Party hat. Egal welche Version 👍
-
Mein Highlight ist, dass jedes Mario-Party-Spiel meine Freundin aufs neue begeistert. Sie spielt die einfach auch alleine gegen Bots. Erklärt dann aber auch, warum sie bei Couch-Coop immer gewinnt gegen uns 🙈
-
Ich hatte bisher nur Mario Party DS, aber ich habe das Spiel gefeiert und alles versucht rausgeholt mit allen Trophäen und Orden. Am Ende bekam es meine Schwester, da sie viel lieber spielte als ich. Aber wir downloaden das Spiel immer mal wieder und es macht nach wie vor sehr viel Spaß.
-
Mein Highlight ist nun Mario Party jumboree
-
-
Meine absoluten Highlights sind die Erinnerung an die unzähligen Spielenachmittage von Mario Party 1 bis 3 mit meinen Kindheitsfreunden.
In Gedanken an Paddel-Gedaddel mit entstehenden Blasen an den Handinnenflächen, die Bowser-Parade, die man gemeinerweise auf seine Freunde richtete oder die Schadenfreude, wenn jemand alle seine Münzen bei Glücks-Guy verlor. 😅
Einfach unvergesslich, daher sind diese N64-Teile meine Lieblinge. 😇
-
Mein Highlight war im Jahr 2022.
Ich habe für die alten Mario Party Spiele Teil 4-7 für den Gamecube knapp 250€ bezahlt . Ich musste die Teile in meiner Sammlung haben .
Mario Party Superstars finde ich sehr gut gemacht , weil dort die besten minispiele in das Spiel ergänzt wurden aus bisherigen Mario Party teilen .
Ich habe leider in meiner Kindheit mich viel zu sehr auf pro Evolution Soccer konzentriert, weil meine Freunde und ich zur damaligen Zeit sehr Fußball verrückt waren . Somit habe ich die ersten 3 Teile der Serie verpasst und bin froh , das Nintendo uns Spielern die Chance gibt die spielbretter aus n64 in der heuten Grafik zu spielen.
Mario Party Superstars besitze ich schon und überlege mir den neuen Teil zu kaufen .
Du kannst selbst wenn du nur 1 Stern ⭐️ hast und dein Gegenspieler mit 4 Sternen führt , das Spiel noch umdrehen und gewinnen . Ich finde die Mario Party Reihe als Multiplayer couch spiel ungeschlagen auf Platz 1 und danach kommt Mario Kart .
-
tatsächlich die bewegungssteuerung im ersten switch teil... ich bin kein freund von bewegungssteuerung - aber hier war das richtig spassig...
-
Alle GameCube Teile sind der Hammer
-
Mein Highlight war bei Mario Party 8, das Dosenschütteln, das für Außenstehende doch leicht irritierend aussah, wenn man die Wiimotes rauf und runter schüttelt. Sorgte immer für sehr viel Gelächter.
-
Ich darf mit Verlaub zugeben das mein Highlight die epischen Gerüchte damals bei marioparty 1 waren, bei denen wir beide danach blasen in der Handfläche hatten
wer kennt dieses Problem nicht?! xD
-
Mein Highlight war Mario Party 2, das ich immer zusammen mit meinen zwei Cousins und meiner Schwester zu viert auf dem N64 gespielt haben, Es war eine schöne Zeit die Ära des N64 war wirklich toll.
-
Mein Highlight ist das emotionale Chaos welches man in jedem dieser Spiele bekommt.
12 Runden lang schafft man es sich hart den 1. Platz zu sichern, nur damit kurz vor Ende der größte Blödsinn passiert wie Sterne-Tausch, Gegenspieler kriegt in 1 Runde 3 Sterne auf dem Weg, oder jeder rennt zum Buh-Hu um einzig und allein die die Sterne zu Klauen, womit man wieder auf dem letzten Platz rutscht
So ist aber Mario Party und genau das ist mir passiert. Sowohl im gutem Sinne, als auch Schlechtem :D. Das ist definitiv mein Highlight.
Man kann so gut in den Mini spielen sein wie man will, manchmal ist das überhaupt nix Wert.
Mein Highlight!
-
Man weiß nie, wer gewinnt. Das macht das Ganze so spannend.
-
Mein Highlight von dieser Reihe ist eigentlich immer das selbe, mit meinen liebsten Menschen, ob physisch anwesend oder online, an den Runden und dann am Minispiel teilzunehmen. Mir machts riesenspaß zusammen mit den anderen übers Spielbrett zu huschen und die COMs fertig zumachen
und am Ende gespannt zu erwarten wie viel Sterne man kriegt
. Nintendo hat da schon einen Nerf getroffen
. Gerade die ersten 3 Teile sind geil und die für die Switch auch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!