Ich (Wir) haben einige Teile gespielt und eigentlich war keiner Langweilig. Jeder Teil hat was neues gebracht obwohl im Grunde es ja dieselben Spiele sind.Was meiner Meinung viel Spaß gemacht ist die Integration der Bewegungssteuerung ab der Wii. Es hat unglaubliche Lacher eingebracht. Aber auch auf Tempo den A Knopf drücken macht viel Spaß vor allem zu 4. Man sieht Nintendo produziert eben Qualität und nicht Quantität wie die immer selben Ubisoft Games zum Beispiel.
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich fand den Bowser Party Modus auf der Wii U sehr cool. Als Gamepad-Spieler, der Bowser gesteuert hat, war man zwar oft im Vorteil. Aber die normalen Spieler zu jagen und zu ärgern hat einfach einen Heidenspaß gemacht! Natürlich war es dann fair, hinterher die Rollen zu tauschen. Aber selbst da hab ich meinen Spaß gehabt und hab es der übermächtigen fetten Kröte gegönnt. 😁
-
Mein "Highlight" ist mein unfassbares Pech. Hab erst letztens mit Ansage beim Doppelwürfel zwei 1er gewürfelt.
-
Ah, so eine Müslischüssel alleine wäre schon ein Hit-Preis für mich persönlich, zumal das im Mario Party-Design sicherlich kunterbunt und gut gelaunt den Tag starten ließe! <X3
Mario Party Highlights waren für mich in der Vergangenheit der schiere Mix aus diverseten Minispiel-Herausforderungen. Im Multiplayer auf der Couch ist das alleine schoon eine Gaudi dadurch, das man abseits von den bekannten Platformer-Challenges der Mario Bros.-Reihe hier halt teils taktisch wie halt bei so vielen Brettspielen vorgehen darf, dann Kartenspiele, Quizzes, Teamchallenges usw. dazukommen, und das Alles mit viel Charme präsentiert wird. Mal ist Mario Party wie eine Kirmes mit Spielchen, die sich wie eine Arcade anfühlen, insbesondere, wenn man die vielen lustigen Modi und Steuerungseinheiten der Serie einbezieht, dann widerum ist es einfach eine Bühne für die Mario-Crew sich in ungezwungenster Weise zu amüsieren. Liebe das! Ob am Meer, im Weltraum, mit Kostümen, mit Fahrzeugen oder in der Spielzeugkiste: Mario Party ist ein Konzept, das wünsche ich mir glatt für weitere Nintendo IPs! =D
-
So albern es klingt, aber zu meinen Highlights gehören definitiv die Ungerechtigkeiten mancher random vergebener Bonus-Sterne, auch wenn ich mit einbilde, davon häufiger in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein als meine Gegner. Aber man kann sich schon so "schön" darüber aufregen.
-
Einfach der gemeinsame Spaß 😄
-
Mario Party 6 und 7, meine Nichte hat bei uns übernachtet, sie war damals 9 oder 10 Jahre alt. Sie wollte jedes Partyspiel üben und probieren...mein Mann ist regelmäßig auf dem Sofa eingeschlafen und hat dann das wirkliche Spiel verschlafen. Wir haben viel gelacht aber es zehrte auch an den Nerven dieses ewige üben 🤣
-
Ich habe ein besonderes Spielbrett, dass ich wirklich super mag. Und zwar das Weltraumspielbrett aus Mario Party Superstars. Ich habe es zuerst in diesem Titel gespielt und kenne die Originalvorlage nicht. Aber dieses Brett ist einfach nur der Hammer. Völlig chaotisch, unberechenbar und lustig.
-
Als wir an meinem Geburtstag Mario Party 4 gespielt haben. Dort gab es lustige Momente. Ach der Gamecube, das war eine tolle Zeit.
-
Habe nicht viele gespielt, aber Mario Party 4 auf dem GameCube war einfach genial!
-
-
Meine Highlights sind die Mario Party-Spiele aus der Gamecube-Ära, insbesondere Mario Party 7 mit dem Spielbrett Windmühltal. Mario Party 8 auf der Wii war tatsächlich mein erstes Spiel der Reihe und bleibt mir daher nostalgisch ebenfalls als Highlight in Erinnerung!
-
Eigentlich die Hauptsache, Spaß zu haben, immer wieder Neues und höhere Level entdecken, Zeit vertreiben und gegen und mit Freunden zocken
-
Mein Highlight ist einfach, dass ich immer eine mega schöne Zeit mit Freunden oder Familie damit habe!
-
Ich liebe das Hängegleiter Minispiel, ich glaube das gabs auf dem DS. Man musste auf einem Kleiderbügel hängend eine Stange herrunterrutschen und dabei die Balance halten. Generell alles mit Geschwindigkeit und ner Strecke find ich immer wieder n Highlight!
-
Definitiv und unangefochten die Blasen in der Handfläche durch Mario Party 1, unvergesslich bis an das Lebensende.
Es war einfach das Wissen, wenn ich jetzt noch weiter drehe bekomme ich wieder eine blase und es war einfach total egal, gewinnen, gewinnen, gewinnen um jeden Preis.
Später habe ich dann immer einem Tempofetzen über den Stick gelegt, das war der absolute Anti-Schmerz cheat.
-
Mario Party DS damals mit meiner Schwester einfach der Hammer. Man brauchte nur ein Spiel und konnte als Download den 2. Dazu holen.
Kornknipserei, Weitsprung vom Geländer etc. haben alle super Spaß gemacht und den Touchscreen vom DS zum Glühen gebracht
-
Im Endeffekt mag ich alle Teile der Reihe.
Habe so schöne Erinnerungen, wie ich mit meinen 2 Schwestern gespielt habe. Am meisten aber auf dem Gamecube. Einfach ne tolle Zeit gehabt.
-
Eindeutig das allererste Mario Party mit meinem Bruder!
-
Mein Highlight waren die strahlenden Augen und das Lachen meiner Kinder, als sie Mario Party auf dem GameCube gespielt haben mit ihren Freunden. Auch bei den Spoelen danach hatten alle immer sehr viel Spaß und wir spielen es heute noch.
-
Also habe keine konkreten Erinnerungen, würde aber sagen das ich mit dem Ersten Mario Party unheimlich Spaß hatte.
Meine Triebfeder für das Gewinnspiel, das ich mittlerweile Kinder habe und am Ende Mario Party von einem WG-Spiel zu einem Family Game wandelt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!