Ich hatte früher Mario Party 5 auf dem Gamecube. Dort gab es einen Einzelspielermodus. Was da jetzt besonders oder anders war, weiß ich gar nicht mehr. Sowas fehlte mir in den letzten MarioParty Spielen.
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mario Party bedeutet für mich besondere Kindheitserinnerungen mit meiner kleinen Schwester. Sie einerseits zur Weißglut zu treiben, andererseits sie über mich triumphieren zu sehen und wie sehr sie sich dabei gefreut hat, sind meine persönlichen Highlights 💕
Good old times, die gerne bald wiederholt werden möchten
-
Ganz klar die Erinnerungen an Mario Party 5.
Im jungen Alter mit den Freunden die ganzen Abende in den Ferien gespielt. Und dabei natürlich ganz viel Mario Party 5 gespielt.
-
Mein Highlight der Reihe ist einfach das man mit dem Spiel das perfekte Abendprogramm für einen Spieleabend hat. Das bietet so viele verschiedene Spiele und Möglichkeiten Spaß zu haben. Ich würde mich sehr freuen, die neueste Ausgabe zu bekommen und ein paar schöne Abende zu gestalten.
-
Mein Highlight in egal welchem Mario Party Spiel ist der Nervenkitzel, wenn du deine Freunde und Familie beobachtest, wenn sie einen Stern verlieren oder man gerade noch das Minispiel gewinnt. ❤️😊
-
Alles! Ich spiele Mario Party seit Teil eins. Es gibt nur Highlights. Außer der komische wii U Teil in dem alle in einem Auto saßen
-
Es gibt immer Highlights wenn man mit Freunden und Familie ne Runde Mario Party spielen kann.
-
Mein Highlight waren die Minispuele in denen man so schnell wie möglich eine Taste hämmern musste…. ich war unschlagbar in meinem Kumpelkreis xD
-
Leider muss ich Jamboree mit mir alleine (gegen Com Gegner) bzw 'Worldwide' ausmachen.
Familie und Freunde haben 0,0 Interesse an Mario Party. Ist halt so.
Deswegen ist mein bisheriges Highlight die unglaublich schöne Gestaltung vom gesamten Spiel.
-
Mein absoluter Lieblingsteil ist noch immer Mario Party 4. Dort gab es dieses Minispiel, bei dem man durch übertrieben schnelles Drücken von A so viele Wummps wie möglich umfallen lassen musste.
Ich habe mir über die Jahre so sehr meine Schnelligkeit beim Drücken dieser Taste antrainiert, dass das stets ein sehr anstrengendes Spiel für mich war.
-
-
ich hab bisher nur einmal Mario Party gespielt, das hat auf alle fälle Spaß gemacht, aber ein genaues Minispiel kann ich nicht nennen
-
Mein Highlight sind die Nachmittage mit Mario Party 2. Wir haben uns Wochenlang gebattled. War einfach eine tolle Zeit.
-
Ich kenne nur die erste Version noch auf der N64. Da fand ich die verschiedenen Mini-Games und die Erkundung der Pilzstadt am besten.
-
Mein erstes Mario Party war Mario Party DS und das habe ich mit Freunden in der Schule öfter mal in der Mittagspause zusammengespielt. Die Mario Party Reihe ist halt immer am lustigsten wenn man es nicht gegen die CPU spielt sondern mit guten Freunden. Das macht am meisten Spaß. Und es ist einfach unberechenbar.
-
Ich habe viele schöne Erinnerungen mit der Mario-Party-Reihe. Teil 1 ist immer eine nostalgische Reise in die Kindheit, Teil 4 bringen wohlige Erinnerungen an den kleinen Würfel wieder hoch und die neueren Ableger habe ich dann sogar schon gemeinsam mit meinen eigenen Kindern gespielt. Ich verknüpfe die Mario-Party-Teile immer mit verschiedenen Stationen meines Lebens. Mal schauen welche es rückblickend für Jamboree sein wird.
-
Mein Highlight auf jeden Fall der Raft Modus bei Super Mario Party
-
Bin ja mehr ein Mario Kart Kind, aber meine beste Erinnerung war Game 7 dieses Geometriespiel mit Formen, bei dem es wilde Schlachten mit Flüchen gab
-
Das Highlight in der Super-Mario-Party-Reihe waren und sind immer noch Duelle mit den anderien Mtspielfiguren als auch Bowser Junior
-
Mit Freunden maio Party Superstars spielen.
-
Habe alle Teile seit dem ersten gespielt, spiele es immernoch mit Freunden und werde es noch mit meinen Enkelkinder spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!