Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels

• Für mich sind es die Verbündeten. Ich hab eine lange Zeit mit meiner EX-Freundin und einem Freund und dessen Frau Mario-Party gespielt und hab jedes mal so nach den Verbündeten gegeiert, dass dann alle angefangen haben nach denen zugeiern. War echt lustig.

Digimon - Dragon Quest - Pokemon - Zelda

• Am Besten gefallen mir fast alle Minispiele mit Bewegungssteuerung. Auch, dass bis kurz vor Schluss der Sieger noch nicht feststeht, führt immer wieder zur Freude oder Frust.

Die vielen verschiedenen Spielbretter wollen entdeckt werden, wobei das Hotel- und das Buhu-Brett aus Mario Party 8 mein Favorit ist.

• Ich hab kein spezielles Highlight per se. Ich erinnere mich nur generell extrem gerne an die Mario Party Zeit früher zurück. Ich glaube aufm N64 habe ich die Reihe sehr ausgiebig gespielt, als ich mir die Spiele immer wieder aus der Videothek ausgeliehen habe. Habs meist mehr allein gegen CPU gespielt und sooo extrem viel spaß immer dabei gehabt. Die Runden mit anderen Leuten waren sicherlich auch lustig aber da erinnere ich mich gar nicht mehr dran. Aber ist halt auch ewig her. Erinnere mich hauptsächlich an den Spielspaß den ich damit hatte und wie ichs dauernd aus der Videothek ausgeliehen hab xD War schon schön und ich hätte echt Bock auf wieder nen neues Mario Party! Nach dem Gamecube oder glaub noch während der Gamecube Zeit war ich da irgendwie übersättigt von den vielen Ablegern und war bis zum 3DS leider raus. Auf der Switch hab ich auch noch keinen Ableger geholt, da ich mich noch nicht entscheiden konnte, welchen ich gerne hätte. Einen hät ich aber wirklich gerne. Und ich glaube gerade, da ich hauptsächlich gegen CPU spiele, ist Jamboree wohl am besten für mich geeignet^^

Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

• Ganz Klar Mario Party 1 (und 2) CHANCE TIME!

Sterne Tausch in den letzten 2,3 Runde. Damals wie Heute einfach immer noch sooo lustig.

Bei uns gibs auch den Running Gag das Donkey immer verliert, weil entweder die Computer, wenn ich DK Spiele, mir voll den Strick drehen und als NPC k*ckt der immer voll rein :)

Oder wenn wir beim Zockerabend Essen bestellen und dann Mario Party 4 und 5 spielen, in einer Hand in die Pizza in der anderen der Controller.

• Also klar, die N64 Teile waren auch schon super, aber als Kind war man auch einfach zu jung, um den Ernst des Mario Party Wahns zu begreifen.

Ein absolutes Highlight waren dann nämlich die erbitterten Kämpfe in Mario Party 8 in "Koopas Stadt der Mogule". Wir haben uns gefühlt wie die Wölfe der Wall Street und das noch vor dem Film. Nächte damit verbracht, das war noch was!

• Mein Highlight, wir haben in der Nachbarschaft gerne Mario Party 1-3 gespielt.

Eltern nicht @home und Wetter war mies. Also ne Runde Mario Party. Aber mit mehr als vier Kindern durften wir ohne Eltern nicht ins Haus.

Zack Idee Wintergarten ist nicht = Haus. Nur fehlte der Fernseher.

Also sind wir ins Elternschlafzimmer und haben die ca. 50kg schwere Röhre mit vier Kindern in den Wintergarten geschleppt.

Spaß hatten wir, meinen Eltern fanden es am Ende nicht so geil und es hat richtig Ärger gegeben, da sie eher als erwartet nach Haus kamen.

Heute lacht man drüber.

Meine Eltern waren weniger sauer über das daddeln auf ihrem Gerät, als das uns hätte was passieren können mit dem schweren Gerät.

• Wie es mit Nostalgie nun einmal so ist, nenne ich klar Teil 1 auf der N64. Damals gepaart mit Mario Kart, Smash Bros. Und Turok Rage Wars waren lustige Abende vorprogrammiert. Kugelchaos und Bowsers Gesicht lang ziehen hat immer am meisten Spaß gemacht.

• Ich hab damals das Mario Party für den DS geliebt. Der Abenteuer-Modus war super. Aber auch Mario Party 8 hat mir sehr gefallen. In Jamboree ist sind meine Highlights, dass ich als Bowser Jr. spielen kann und ich hab mich wahnsinnig über das Spielbrett im Stil der Kokos-Promenade gefreut.

• Ich finde Mario Party DS ist bis heute sehr einzigartig, da das Spiel an vielen Stellen insbesondere darauf aufbaut, dass nicht alle Spieler auf den gleichen Bildschirm schauen.
    Eines meiner Lieblingsminispiele in dem Teil ist beispielsweise das FPS-artige Minispiel in dem Heulabyrinth, in welchem man seine Gegner abfotografieren muss. :D

• Ich habe alle Mario Party Spiele gespielt. Alleine, mit Freunden und es ist oder war immer ein Abenteuer zu spielen. Das schönste für mich beim spielen ist das klauen von den Sternen, das macht das Spiel interessant und auch etwas gemein. Am besten in den letzten 5 Runden noch das Spiel drehen und Sterne klauen gegen Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!