Highlight bzw. noch in bester Erinnerung war als mein bester Freund bei Mario Party 1 sich ständig die Handfläche blutig gerieben hatte vom wilden drehen des N64 Joystick 🫣😅

Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ein Highlight für mich ist "Mario Party 2", wegen der Kostüme und den Mehrspieler-Bretter.
-
Mein highlite ist wie ich und meine schwester 2 Stunden das volleyball minispiel auf schwer gegen bots gespielt haben bis wir endlich mehr siege als sie hatten.
-
Ich bin völlig lost was Mario Party angeht. Nur den DS Teil als Kind gespielt und geliebt. Damals fand ich am Ende der Runde diesen großen "Bossfight" (wenn man das so nennen kann xD) des Gewinners am coolsten!
Viel Glück an alle 🍀
-
Mein Highlight der Mario Party Reihe war bisher Mario Party 8. Es war mein erstes Mario Party und als ich klein war hab ich Stunden über Stunden in diesem Spiel mit Freunden verbracht. Besonders im Kopf geblieben ist mir Kartenarena als Minispiel, aber grundsätzlich verbinde ich mit diesem Spiel und der ganzen Reihe nur gute Erinnerungen und lustige Abende mit Freunden.
-
Mario Party 4 war super
-
Mein Highlight ist Mario Party 4 auf dem Gamecube.
Das war mein erstes, eigenes Mario Party. Oft hat man mal mit Kumpels ne Runde gezockt.
Ich erinnere mich sogar noch an folgende Situation:
Gleichstand bei den Sternen, wir waren in Etwa auf Augenhöhe, ich war leicht besser als mein Gegner.
Dann wollte ich, in einer der letzten Runden, einen Stern kaufen, um aus dem Gleichstand einen Vorsprung zu machen.
Ich drückte A zum bestätigen. In dem Moment, als ich den Knopf berührte, hat mein Gegner meinen Controller berührt und den Stick nach unten gedruckt, sodass ich ausgewählt habe, den Stern nicht zu kaufen.
Das mich den Sieg gekostet
Alter, war ich angep**st.
Die Bonussterne regelten das dann aber.
-
Mein Highlight ist der erste Teil auf dem Nintendo 64. War damals so frisch und als Jugendlicher mit Kumpels zu zocken war einfach nice! Rs hat für mich das Genre der Partyspiele nachhaltig geprägt.
-
Teil 1 ist der Klassiker
-
Yoshi‘s Tropical Island hat sich bei mir eingebrannt, wenn es um Mario Party geht.
Habe ich damals auf dem N64 mit meiner jetzigen Gattin rauf und runter gespielt und die Erinnerungen daran haben sich vermutlich auf Lebenszeit verankert ❤️
-
-
auch wenn es nicht der beliebteste Teil der Serie war, fand ich das Minispiel, wo man den Steak-Block in der Pfanne werfen musste, dass er sich dreht, extrem unterhaltsam
-
An sich hatte ich mit Mario Party 1 bis 8, Mario Party DS, als auch den Switchteilen eine gute Zeit und jedes hatte für mich seine Highlights.
Zwei Besondere Highlights sind für mich in Mario Party 2 und 3.
Zum einen wegen sehr vieler schöner Runden, in meiner Kindheit, mit der Familie. Zum Anderen da ich diese mit meiner Frau des öfteren gespielt habe.
-
Mein Highlight war einfach damals als Kind, als ich das erstmal die Spiele-Verpackung vom aller ersten Mario Party in der Hand gehalten haben und es an meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Kein Mario Party habe ich so gespielt wie das erste. Wäre ein Traum, wenn es davon mal ein Remake geben würde.
-
Wir haben in der Studienzeit öfters Mario Party gezockt. Vor allem Mario Party 2 und das Westernland, was ich damit dann auch als Highlight nennen würde (wegen dem Nostalgie-Faktor
).
-
Teil 8 fand ich gut
-
Ich habe noch nie ein Mario Party Spiel gespielt. Wenn ich aber hier gewinne, dann ändert sich das.
-
Ich habe selbst nie eines der Teile besessen, habe es aber oft bei Freunden gespielt. Mein Highlight waren tatsächlich die Bewegungssteuerungs-Minigames (Wii-Ära mit Mario Party 8 und 9), wo man mit Freunden drum gekämpft hat, wer die meisten Minigames mit der noch damals etwas schwammigen Bewegungssteuerung gewinnt. Natürlich gab es dann auch dieses eine Minispiel, wo es um alles oder nichts ging, das war bei uns Fahnen-Wirrwarr.🚩🏳️ Herrlich wie man sich geärgert hat, wenn jemand auf das Antäuschen des Shy Guys doch reingefallen ist. Ein weiterer Aspekt wären die verschiedenen Charaktere, die sonst nicht in den klassischen Ablegern spielbar sind. Dieses Mario-Party wäre es Ninji🐱👤, habe mich echt gefreut den zu sehen. Ich habe selbst nie eines der Teile besessen, habe aber sehr viel Gutes gehört, wäre großartig den Teil hier als Einsteigertitel zu haben. 🤞
-
Meine Highlights sind einfach die Abende / Nächte mit Freunden Mario Party zu zocken. Wenn Freud und Leid in so kurzer Zeit aufeinandertreffen
Zusätzlich die Erinnerung mit einem Abdruck vom N64-Controller / Stick einige Tage zu verbringen
-
Als der erste Teil der Serie herauskam, waren wir jede Woche in der Videothek um uns das Spiel für das Wochenende auszuleihen. Wir haben also Wochenlang Mario Party gespielt und fleißig Sterne gesammelt. Denn bei 100 gesammelten Sternen sollte es ein neues Spielbrett geben.
Jede Woche haben wir das selbe Modul mitgenommen. An einem Wochenende war es jedoch bereits ausgeliehen und wir mussten eine Woche darauf warten weiter zu machen. In der darauffolgenden Woche war „unser“ Modul wieder zu haben. Jemand hatte jedoch den Spielstand gelöscht und der Zähler stand bei 0 gesammelten Sternen.
Wir sind dann ins Kaufhaus gefahren und haben Mario Party gekauft. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir jeden Teil der Reihe direkt zu Release.
-
Mein Highlight war Mario Party 4 und auch mein erster richtiger Kontakt mit der Serie. Die N64-Teile habe ich maximal mal bei Freunden gespielt. MP4 auf dem Cube wurde jedoch rauf und runter gespielt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!