Das Highlight sind immer noch die ersten Teile der Serie auf dem N64, die wir stundenlang gespielt und uns Blasen an den Handinnenflächen geholt haben.
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels
-
Krispin Berndt -
22. Oktober 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Teil 8 auf der Wii im Team-Modus gegen die Konsole im Geisterhaus hat mir in der Kindheit/ Jugend viele schöne Stunden beschert. Aus Nostalgiegründen habe ich mir deshalb noch Mal die Wii mit Mario Party 8 zugelegt.
-
Schöne Frage!
Mein Lieblingsspiel ist auf jeden Fall der 5. Teil vom Game Cube.
Unschlagbar war ich in dem Mini Spiel, wo man die Ranken hoch hüpfen musste. 😁
-
Mein Highlight war das Minispiel in Mario Party 8 auf der King of Thrill was ich mit meinen Neffen immer rauf und runtergespielt hab und des hat soo einen Spaß gemacht^^
-
Mein persönliches Highlight: 3vs1 Duelle, man kann nie vorhersehen, was passiert

-
Mit 3 Freunden auf der Couch sind alle Minispiele witzig
-
Mein Highlight mit der Mario Party Reihe ist das Minispiel "Sterncatchen" aus Mario Party 5. Ich habe das Spiel sehr oft mit meinen Bruder gespielt und teilweise auch mit weiteren Freunden & Familienmitglieder. Dabei war dieses Minispiel worauf sich jeder gefreut hat. Daher ist dieses Minispiel mein absolutes Highlight der Mario Party Reihe 🥳
-
Ich lieeebe es mit meiner Nichte Mario Party zu spielen und bin offiziel der 9 Sterne Yoshi 😂🍀
-
Das Minispiel Kerker-Duo (ich hoffe das heißt so) aus Mario Party 4. Hat immer wahnsinnig viel Spaß gemacht und ist bis heute eins meiner Lieblings-Minispiele

-
Super Mario World (SNES)
Mario 64 (N 64)
und Mario Wonder (Switch)
-
-
Mario Party ist einfach Kindheit bei mir. Wie viele Stunden ich damals mit Freunden Mario Party 1-5 gezockt hab. 😍
Mein Highlight waren in Teil 5 die Kapseln. Ich fand’s Mega, dass man die auf dem Spielbrett platzieren konnte. 🤪
-
Highlight für mich ist auf jeden Fall meine Zeit mit Mario Party 8. Als wir noch ein paar Jahre weniger auf dem Buckel hatten sind wir damals immer einmal im Jahr mit der selben vierer Truppe zusammengekommen und haben unsere eigene Trinkspielversion von Mario Party 8 zelebriert! Da sind durchaus ein paar legendäre Abende bei entstanden

Mittlerweile sind wir brav geworden und lassen das ganze lieber eine schöne Erinnerung an früher sein. Irgendwann kommt ja doch der Verstand dazu

Meine Lieblings Regel bis heute wird aber immer bleiben wenn am Ende einer Runde 2 Spieler auf dem selben Feld stehen müssen diese gemeinsam einen kurzen trinken.

-
Puh. So ein richtiges Highlight will mir gerade spontan nicht einfallen bzw. erinnere ich mich kaum an die ganzen Minispiele. Ist schon ein bisschen hin, seit man die letzte Runde gespielt hat.
Am liebsten waren mir aber fast immer die "komplexeren" Team-Spiele, wo man zusammen arbeiten musste, um das andere Team zu besiegen.

Die Einführung der "Fuchtel" Steuerung bei den Wii Ablegern fand ich persönlich auch toll. Dadurch konnte man auch schnell mal ein paar Minispiele mit Leuten spielen, die eben selten einen Controller in der Hand hatten. Auch wenn die Steuerung nicht immer sauber funktioniert hat. Besser als das rumrühren am N64 Stick war es allemal.

-
Mario Party 8 und 9 kenne ich von der Wii Konsole. Das Tortenspiel und andere lustige Minispiele haben mich mit Freunden schon oft an den Rand der Verzweiflung gebracht und wir haben viel gelacht.
-
Mein Highlight ist Teil 1 weil ich diesen mit einem Kumpel rauf und runter gespielt habe vor sage und schreibe 25 Jahren.Wahnsinn wie lange das her ist.Schöne Zeit

-
Mein erstes Mario Party war damals der DS teil und dieser ist bis heute mein absoluter Lieblings Teil. Da waren so viele coole Minispiele, die alle spaß gemacht haben. Dazu fand ich das Gimmick geil und die Bosse waren einzigartig (auch wenn ich als Kind massive Probleme mit der Pflanze hatte)
-
Mein Highlight ist die Begeisterung, mit der meine Kinder mir von jedem Minispiel beim neuen Mario Party Teil erzählen.
-
Ich glaube mein Lieblings Mini Spiel war das Beach Volleyball 2 vs. 2 aus Mario Party 5 oder 6 für den Gamecube
das war schon in seiner Minimalistik sehr cool 
-
Ein paar Freunde in der Grundschule hatten Mario Party auf der N64. Ist nur so lange her, so dass ich kein richtiges highlight benennen kann außer es war schön gemeinsam zu spielen.
-
Mein Highlight war Mario Party 2 auf dem N64.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!