Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels

• Meine lustigste Situation hatte ich sogar erst vor kurzem, in Mario Party Superstars.

Mein Kumpel stand vier Felder vom Stern entfernt und hat mit dem Dreifachwürfel drei mal die Eins gewürfelt. Im selben Spiel bin auf dieses Tauschfeld und wir haben unsere Sterne getauscht (er hatte drei und ich null). Noch nie derartiges Pech erlebt und ich habe jeden Teil gezockt.😂

• im Komplettpaket Mario Party 2. So viele witzige Minispiele... Pilzbagger, Grabbeltüte, Kugelchaos, Schleich dich, ... Einfallsreiche Maps wie Western Land oder Mystery Land und dazu passende Outfits für die Charaktere. Und einfach ein guter Grad zwischen Skill + Taktik und Glück, was es immer spannend gemacht hat. Wäre so cool, wenn noch mal ein MP dieser Güte erschiene!

• Mein Highlight ist eine Erinnerung aus einer der N64 Teile. Mein Bruder und ich spielten eine Runde, angeschlossen waren 4 Controller. Und immer wenn ein COM zu einem Sternenverkäufer kam, haben wir den COM zu einem weiteren Mitspieler umgeändert und ließen den COM keinen Stern kaufen :ugly:Danach wieder umgeändert und weiter ging die Schlacht.

• Ich erinnere mich aus den früheren Gamecube-Teilen, dass am Ende noch einmal relativ random die Sterne verteilt/abgezogen worden sind. Das hat den Spielverlauf ziemlich auf den Kopf gestellt und ist für mich mein (leider negatives) Highlight….

• Mein "Highlight" ,ist es, dass fast jedes mal wenn ich Mario Party mit einem bestimmten Kumpel spiele, kurz vor Ende alle seine Sterne durch ein Sternentauschfeld flöten gehen. Seit Mario Party 3 ist er da so unglaublich verflucht, dass es schon ein running Gag wurde bevor wir überhaupt starten :D

• Mein Highlight ist dass Mario Party wieder zurück zu seiner alten Spielweise zurück gegangen ist. Da Mario Party 9 als einziges Mario Party nicht gefallen hat. (Alle in einem Auto)

• Was sind eure Highlights aus der Mario Party-Spielreihe?

Ich weiß leider nicht mehr welcher Teil es war aber es gab ein Mario Party in welchem man ein Spielbrett hatte, was Monopoly-ähnliche Regeln beinhaltete.

Eventuell spinn ich mir auch was zurecht.

Falls ja, sage ich Boom Street einfach aus dem Grund das ich davon eine Umsetzung für die Switch will... :D

• Mein Highlight ist sicherlich die gute Zeit, die man hat, wenn man gemeinsam spielt. Damals mit meinen Cousinen und Cousins, heute mit meinem Mann. Es macht einfach Spaß 🎉🥳

.

.

.

.

.

.

(...einfach Spaß sie alle zu besiegen und der beste Mario Party Spieler der Familie zu sein.)

"Always be yourself. Unless you can be a Pokémon trainer – then always be a Pokémon trainer." :triforce:

• Meine Highlights sind die Minispiele, Linienführung, Baseball-Ballerei, Freischwimmer, Dreierwurf, Dreisprung und zu guter letzt, Druckerpresse. Bin auf jeden Fall seit Mario Party 3 dabei und werde auch noch lange mit dabei sein. Allen viel Spaß beim zocken und viel Glück für's Gewinnspiel. 🤗✌️

• Mein Highlight ist bei Mario Party DS das Maislabyrinth Foto Minispie sowie das Handball Minispiel. Beide habe ich viele Male mit Freunden nur diese Mini spiele gespielt und mir gewünscht es gäbe ein volles Spiel dazu... Hoffe der neue Teil hat ähnlich gute Spiele 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!