Für mich immer noch ungeschlagen ist der Mini-Malträtierer aus Mario Party 4. Die Idee, auf einen Brett mit einer Zone aus lauter roten und Browserfeldern möglichst viele Münzen bis zum Ende zu behalten macht mir heute noch so viel Spaß wie damals.
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Meine Highlights sind, die ganze Minispiele, es gibt mittlerweile soviele und verschiedene Bretter, das sie sich immernoch was neues ausdenken können, und es ist noch gut, besser als Pokemon 😂, nein ernsthaft, die Minispiele machen immernoch Spaß und jedes neue Game verbürgt etwas neues, das man das mit Freunden und allein erkunden kann, ich liebs und ich werde weiterhin jedes Mario Party Spiel besitzen und natürlich spielen
-
Mein Highlight ist das Minispiel in Mario Party 1, bei dem man den Fly Guy aufziehen musste, um ihn möglichst lang fliegen zu lassen.
Meine Güte, was hatte ich Wunden auf den Handflächen. Ich habe mir sogar extra dafür einen third party controller gekauft, bei dem man den analog Stick austauschen konnte. Dort habe ich dann einen mit abgerundeter Spitze benutzt. Blassen hatte ich dann keine mehr, aber besser in dem Minispiel wurde ich auch nicht
-
Ich liebe ja das Mini Spiel Knipskeilerei
Wir hatten schon viele lustige Abende mit Freunden und Mario Party. Da hat man immer viel Spaß.
-
Wenn ich Mario Party höre oder lese, denke ich immer an meine N64 Zeit. Was wir damals an Mario Party 1 2 oder 3 gespielt haben... eigentlich hätten wir damals mehr als 4-Player-Möglichkeit brauchen können😅 das zanken ging ja quasi schon vor Spielbeginn los, wer diesmal aussetzen musste😂 manchmal sogar unfreiwillig, aufgrund der Blasen auf der Handinnenfläche😂
-
Da wir in der Familie alle sehr Fußball begeistert sind, habe ich diese besonders gemocht. Vor allem mit meinem Bruder war das Rennen um die meisten Tore immer wieder lustig. Haben uns gegenseitig immer hochgepusht 😂😂 Brüder halt 😂
Würde mich daher besonders auf Jamboree freuen. Nochmal alte Tage in moderner Zeit aufgefrischt. ❤️🫶🏼
-
Spielen die Reihe erst seit der Switch.
Das Highlight der ganzen Familie ist die Beat-Bühne in Super Mario Party.
Die ganzen Rhythmus-Spiele machen immer Laune.
-
Meine Highlights sind auf jeden Fall - so asozial sie sind und immer sein werden - die Chance-Time Felder und Buu-Huu-Felder. Sterne zu klauen, so unfair es ist, gibt einer Mario Party immer den gewissen Kick, damit sich auf der Couch richtig laut beschwert wird.
-
Werde nie vergessen wie ich zu N64 Zeiten mit meinem Cousin eine XXL Runde nach der anderen gespielt habe.
Die Brandblasen vom drehen des Sticks bleiben unvergessen.
-
Super Mario Party ist mit jedem neuen Teil einfach purer Multiplayer Spaß
Man weiß nie wer gewinnt, kurz vor Schluss kann sich alles noch schlagartig ändern.
Highlights sind die bedröppelten Gesichter der Mitspieler 😉
-
-
Ganz klar die Zusatz-Sterne am Ende des Spiels. Oft wurde der letzte extrem gepusht. FRUST
-
es ist dieses unglaubliche gefühl von freude wenn man mit seinen freunden spielt , egal wer gewinnt, es sind schöne spiele mit vielen tollen momenten
-
Den Spaß den ich mit der Family dabei habe.
Frust und Spaß. Und lass die Kids gewinnen 😂
-
es ist dieses unglaubliche gefühl von freude wenn man mit seinen freunden spielt , egal wer gewinnt, es sind schöne spiele mit vielen tollen momenten
-
Mit dem letzten Spiel doch noch den Mitspieler zu überholen. Ein Sieg in letzter Sekunde quasi
-
Domino Desaster aus Mario Party 4. 10 Sekunden so schnell und oft es geht auf A drücken. Hab das damals sehr trainiert und irgendwann hatte ich 117 geschafft. Für ab 100 gab es sogar eine Trophäe soweit ich weiß, war cool
-
Mein Highlight ist es, meinen Mann mit den Minispielen zur Verzweiflung zu treiben.
Ansonsten finde ich die Games alle unglaublich toll und kann keinen Favoriten ausmachen
-
Mein Highlight ist die Mario Party-Reihe selbst. Seit meiner Kindheit liebe ich diese digitalen Brettspiele mit deren witzigen Minispielen & Herausforderungen und erinnere mich nur allzu gern an die damaligen Jugendclub-Nachmittage oder, auch im späteren Lebensverlauf, an die Mario Party-Abende mit meinen FreundInnen.
-
Es gab über die Jahrzehnte schon sooo viele Highlights mit der Serie. Früher mit Freunden auf der Wii, heute mit Frau und Kindern auf der Switch. Es ist immer wieder schön, sich Sterne vor der Nase wegzuschnappen
-
Highlights sind die Boards und die Minispiele in jedem Teil und die spannenden Matches, wenn es immer sehr knapp ist.
Bowser Felder / Minigames sorgen für Lacher und Verzweiflung. Sie dürfen niemals fehlen.
ABER das beste ist immer noch...
..wenn ein Spieler auf "Chance Time" landet und für Chaos sorgt weil Sterne ausgetauscht werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!