Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels

• Mein Highlight ist "Mario Party Superstars" im Allgemeinen. Einfach weil die Serie ja irgendwann zur Wii/WiiU-Zeit in die falsche Richtung abgebogen ist und nicht mehr so toll war, wie davor. Super Mario Party auf der Switch war dann zwar schon besser, aber immer noch nicht so gut wie früher.

Mario Party Superstars hat dann wieder genau das gebracht, warum ich die Reihe früher so mochte. Jamboree soll ja glücklicherweise das auch so fortführen!

:mldance:

• Mein Highlight ist, das die Familie und Freunde zusammen kommen und man oft bis in die Nacht Mario Party spiele neben Mario Kart verbringt. Und dann denkst du dir das du in MP gewinnst aber im Endeffekt verlierst du, da du alle Sterne verlierst. z.B. :D

• Mario Party 1 auf dem N64 war mein erstes Spiel auf der besagten Konsole. Deshalb verbinde ich damit einige Erinnerungen. Vor allem natürlich die aufgewetzten Handflächen und das Bowling-Minispiel, das mich oft regelrecht zur Verzweiflung gebracht hat. Teil 2 und 3 habe ich nie gespielt, aber unvergessen bleiben die unzähligen Sessions mit der Familie dann bei Teil 4-7 aufm Game Cube. Jetzt spiele ich gerne mit meinen Kinder auf der Switch Mario Party und der neue Ableger würde uns sicher auch eine Menge Freude bereiten.

• Teil 1 war super, es war neu und zu viert einfach klasse. Der 3te Teil hatte mit die besten Minispiele. Teil 4 hat für mich mit die besten Spielbretter und das groß und klein machen, brachte neuen Schwung rein. Dann war Teil 8 schwer angesagt, denn jeder hatte eine Wii.

Ich habe soviele Erinnerungen an Mario Party Abende, von "ahh ich habe auf das falsche Fenster geguckt" bis "nein, ich kaufe den Stern nicht" und Bowsers Roulette, das alles nochmal durchwirbelte.

Mein Lieblingsspiel sind die fallenden Buchseiten, bei denen man die Lücken nutzen muss.

• Ich besitze aktuell leider gar kein Spiel aus der Reihe und habe selbst auch nur zweimal bei Verwandten die gelegenheit bekommen mitzupielen. Beim ersten mal in Super Mario Party bin ich fast erster geworden. Ich konnte mir aber den Stern der es entschieden hätte nicht mehr leisten weil ich zuvor zu viele Münzen auf dem Ultrapechfeld verloren hatte. Und beim zweiten mal in Mario Party Superstars hat jemand gewonnen der in der ersten und in der letzten Runde einen versteckten Block mit einem Stern gefunden. Am Ende hatte er beide Bonussterne bekommen und hatte dann, die selbe Anzahl an Sternen wie ich. Drei Münzen haben am Ende den Unterschied gemacht.

• Mein Highlight war damals die Demo zu Mario Party 4 (?) im örtlichen Media Markt. Da waren drei Minigames spielbar, u.a. das Buchseitenspiel, wo immer neue Seiten runterkommen. Das hat sich bei mir in die Erinnerung eingegraben, deswegen hat dieser Teil auch einen besonderen Platz in meinem Herzen.. Gab das Spiel übrigens auch im letzten Mario Party-Teil! <3

• Ich liebe die Mario Party Reihe, sie hat mir und meiner Familie manche lustige Abende mit Bauchschmerzen vor lachen bereitet. Das Spiel ist kaum noch wegzudenken bei einem Familienabend, und es macht so süchtig das man danach erschrocken auf die Uhr schaut weil es schon so spät ist 🤭😂 Und immer dran denken, der letzte kann immernoch der Gewinner werden 😜

• Mario Party ist Kindheit pur und bis jetzt in meinem Freundeskreis der renner!

Von entspannten Runden mit den Besten bis zu wildem Wetteifern in Super Mario Party, war alles dabei.

Am Kuriositäten nicht zu überbieten war aber ein Abend.

Ich hatte damals einen überraschenden Damenbesuch bekommen, der aber bis auf einen Zug spät Abends nicht mehr nachhause gekommen wäre.

Da kam mir die Idee zu einem Kollegen zu gehen und Mario Party zu spielen. Wir dachten das wir sie mit unserer Spielerfahrung abziehen würden.

Ohne das sie noch ein Wort sagte zog sie uns dermaßen ab das wir an uns zweifelten. Danach stand sie auf und ging weil ihr Zug bald kam.

Bis heute versuche ich zu verstehen was an diesem Tag passiert ist😂

• Ich bin tatsächlich erst im späterene Verlauf so richtig zu Mario Party gekommen, ich habe es zwar schon als Kind gemocht, allerdings hatten wir selber nie das Spiel gekauft. Das erste Mario Party was ich dann bei Freunden gespielt habe war Mario Party 4 auf der Gamecube und man o man, wir hatten viel spaß mit dem Spiel. Viele viele Jahre später zu Switch Zeiten kam ich dann dazu mir mein erstes eigenes Mario Party Spiel zu kaufen. Zusammen mit meiner Freundin und Freunden ist es inzwischen zu einer tollen Spieleabend Variante geworden und wir haben immer viel spaß dabei. Mein Highlight ist das Minispiel bei dem Shyguy die verschiedene Farben der Flaggen hochhält, was immer wieder für viel Spannung sorgt!

• Ein nachwievor einzigartiges Highlight der ganzen Reihe sind die Kostüme, die Mario Party 2 uns bot! Ebenso der Storymodus von MP3.

Und ganz generell sind die N64-Spiele immer noch meine absoluten Favoriten, besonders was Minispiele angeht. Die Fülle an Lieblingsminispielen innerhalb dieser ersten 3 ist wohl (bis jetzt) noch unübertroffen.

----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

• Ich kann mich noch gut an das erste Mario Party auf dem N64 erinnern da war man noch jung und hatte Zeit mit seinen Freunden auf der Couch zu spielen und sich die Hand beim Floß Spiel zu zerstören.

• Schon verrückt, was die Serie für eine Entwicklung hinter sich hat. Wenn man sich die alten Teile mal bei Youtube anguckt.. 😄 Ich fand schon immer das Spiel mit den Bällen auf der Insel am Besten, wo man sich gegenseitig runterschubst. Oder Fahnenwirrwarr, da haben wir immer Tränen gelacht, wenn es richtig schnell wurde. Gute Zeiten ☺️👍🏼

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!