Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels

• Ich hatte damals mit Mario Party 8 mein erstes Mario Party und war so dermaßen genervt von den Brettern, dass ich es wieder verkauft habe. Dann erinnerte ich mich ein paar Wochen später zurück an die Mini-Spiele und habe es mir wieder zugelegt und es ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele :D

• Meine Highlights.... sind Erinnerungen... Ich spiele Mario Party seit dem Ursprungsteil.

Mein "Highlight"... wenn man mich so fragt, sind schon voll Menschen, die ich im Leben verloren,mit denen ich aber damals die schönsten Zeiten bei heißen, hitzigen Runden Mario Party hatte... Egal ob alte Freunde der Realschule... weiterführende Schule, Abi, Ausbildung, Campingplatz,.... ich hatte fast alle Mario Party Games und jeder wusste immer, dass ich mega Fan war. Jeder Teil wurde bis zum Morgengrauen zig mal durch gesuchtet.

Leider verbinde ich mit Mario Party auch die gute alte Zeit... Man verliert einfach immer wieder Menschen aus vielerlei Gründen. Aber ichvdenke zu gerne nur daran zurück, mit wem ich was bei welchem Mario Party Teil erlebt habe.

Und nein, keine Freundschaft zerbrach WEGEN Mario Party 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich hoffe einfach auf noch viele weitere Mario Parties. Ungezwungen zusammen sein und sich lustig battlen.... ich liebe einfach diese unbeschwerten Momente. 😁

• Mein Highlight war bei Mario Party 2, als ich meinem Bruder als Kind immer kurz vor dem Ende nochmal den Stern in der letzten Runde vor der Nase weggeschnappt hatte ^^

Bei Mario Party Superstars hat meine Frau das selbe mit mir gemacht jedes Mal, das nennt man wohl Karma ^^

• Einer von uns hat die ganze Zeit so getan, als hätte er keinen Plan, aber hat am Ende alle Sterne abgesahnt. Klassisch. 😅

Ich dachte mir, ich mache ihn mit dem Warp-Block fertig und tausche die Plätze – und zack, lande ich natürlich am anderen Ende der Karte bei einer Freundin, die null Chancen auf Sterne hatte. Der Typ, der alle Sterne eingesackt hat, hat sich totgelacht. 😂

Highlight war dieses Minispiel mit den Wellen, wo man zu 3. gegen einen spielt, der die Wellen macht. Alle voll am springen und wir sind echt gut drüber gesprungen. Auf einmal wechselt er die Taktik und bringt und alle aus der Fassung und gewinnt nahezu instant konnte bremsen, und plötzlich fliegen alle aus dem Feld.

Der Kumpel hat am Ende gewonnen, aber ey, wir haben uns so kaputtgelacht, dass es echt egal war. 😁

• Die letzte Mario Party hatte noch zu N64-Zeiten. Damals in 'ner geselligen Runde mit guten Kumpels und der ein oder anderen Hopfenkaltschale hat das schon ordentlich Laune gemacht, so wirklich verfolgt habe ich die Serie danach aber nicht mehr, was wohl nicht zuletzt daran lag, dass mehrere Ableger nur noch für Handheld herausgekommen sind... warum?!?

Nun aber seid ihr das Zünglein an der Waage, liebe ntower-Crew, und entscheidet mit dem Ausgang dieses Gewinnspiels darüber, ob Locke's alter Mario Party-Train wieder ordentlich an Fahrt aufnimmt (tschu, tschu!) oder für alle Zeiten trostlos auf dem Abstellgleis der Videospiel-Geschichte vor sich hin rotten muß! Was würde Kevin Afghani in dieser Situation wohl tun?!? Kein Druck, kein Druck... 8| :ugly: :saint: :S ;) <3

Zukunft ist gut für alle!!!

• Ich fand in Mario Party 10 für wiiu den Modus Bowsers Rache ziemlich cool weil man damit den anderen schön die Tour versauen konnte! Hinterlaufen klein stampfen Feuerbälle werfen. Gewonnen hast du wenn es heißt Operation gelungen Patienten tot ☠️ 😁

• Mein Highlight aus der Mario Party-Spielreihe ist…

… die Bonbonglas-Balance. Vom einst verhassten Minispiel, bei dem ich aussah, als würde ich eine Wespe verscheuchen wollen - und immernoch blieb das letzte Bonbon im Glas, während alle anderen fertig waren - entwickelte ich mich zum Profi, der die Bonbons ganz geschmeidig aus dem Glas schüttelt 😂

• Mein Highlight war das Minispiel, wo man den N64-Joystick bis zur Vergasung kurbeln musste, damit dieser Spielzeugpropeller (oder was es auch immer war) in dem Haus seine Runden kreisen konnte :ugly:

• Mein Favorit der Mario Party Reihe ist der shyguy Zug. Ich finde es cool, dass das Spiel durch das vertauschen der Waggons plötzlich ganz anders ausgehen kann. :wario:

Ungefähr gleich gut finde ich auch den Spielmodus bei dem man in Häuser/Hotels investieren muss und dafür Sterne bekommt. Man hat da auch immer gehofft zu dem einen außerhalb zu kommen. Das hat man nämlich eigentlich immer dann bis zum Ende. Das bringt einen großen Vorsprung. :mldance:

• Mein Highlight war das Mini Spiel “Slaparazzi”. Ziel war es sich gekonnt in den Vordergrund zu stellen, mit Hilfe von gezielt eingesetzten Watschen, gegen die Mitspieler und das bevor die Kamera auslöste.

• Mein Highlight ist allgemein in der Kindheit mit meinem großen Bruder Mario Party 2 gespielt zu haben. Einfach mein liebstes Spiel der Reihe und so viel Spaß- und Frustpotenzial. <3 Vermisse die Kostüme, die fand ich immer so knuffig.

• Ich habe leider keine Erinnerungen,sowas hatte ich nicht.

Jetzt spiele ich (technisches Rindvieh) mit meiner Tochter.

Mir macht es viel Spaß und habe schon so einige Tränen vor lachen vergossen. Am liebsten spielen wir das Mario Kart. Ich verstehe zwar etliche Male nicht die Bedienung, fahre einfach entgegen gesetzt oder drehe mich immer wieder oder verfahre mich total 🤣.

Das allerbeste was mir gefällt ist, wenn meine Tochter gewinnt oder ihre Lachanfälle weil ich alles vermassel.

Aber egal, es macht riesigen Spaß und wer weiss, vielleicht werde ich ja doch noch besser😉.

• Meine lieblings Runde Mario Party, war in Mario Party superstars. Ich habe mit einem Freund gespielt, der meinte er sei auf dem Brett Horror-Land unschlagbar. Blöd nur, dass ich ihm sogut wie alle Sterne mit der Hundepfeife weg gepfiffen habe, der war am Ende Sauer und ich habe gewonnen 🤣🤣

• Mein Mario Party Highlight sind die unzähligen Runden mit Freunden und Familie in meinem ersten Mario Party, nämlich Mario Party 5. Besonders gerne denke ich an die Minispiele wo ganz schnell der A-Button gedrückt werden muss zurück. Gerade das Tauziehen war immer sehr anstrengend und lustig, weil wir alle relativ gleich gut waren und es dann immer hieß, wer zuerst schwächelt verliert.

• :mariov: Schönes Spiel vor allem die Minispiele, der Würfel und die Fortbewegung auf dem Spielbrett machen uns sehr viel Spaß als Familie. Wäre sehr schön, wenn man das neue Spiel auch spielen könnte. :paperm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!