Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels

• Mein Highlight ist definitiv das Spiel Dosenschütteln bei Mario Party 8.

Ich habe meinen 17. Geburtstag gefeiert, meine besten Freundinnen eingeladen und dann haben wir die Wii angeschmissen. Die Erinnerung daran, wie 4 Mädels wie wild diese Wii Controller rumschüttelten, zaubert mir auch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht.

• Mein Highlight aus der Mario Party Reihe ist die berühmte Karte aus Mario Party 4 "Koopas Strandparty". Gegen 3 KI Gegner, oder Freunde zu gewinnen, war dort besonders einfach gewesen.

• Na ganz klar waren das die Blasen an den Fingern bei den Titeln auf dem N64, wo man den Stick so schnell rotieren musste, dass sich die Riffelung des Sticks schön in die verschwitzte Hand eingearbeitet haben. Da hatte man mit Mario Party richtig Spaß - ohne lahmen Spielbeginn, Zwischensequenzen und nervige Erklärungen. Der Controller-Verbrauch zu der Zeit war enorm, kein Witz!

• Kann ich im Falle eines Gewinns auf das Spiel selbst verzichten damit es an einen anderen User verlorst werden kann? Ich hab das Spiel nämlich schon, aber würde gerne für die Merchandise Artikel teilnehmen :)

Mein Highlight war eine ganze Stunde, die mit 3 Freunden zusammen ausschließlich damit verbracht wurde, neue Highscores im Snowboard Minispiel (Superstars Version) aufzustellen :D

The only time a lawyer can cry is when it's all over

• Ja was soll ich sagen für mich hatten sie alle was, Spass mit der Familie jeder hat sein Favorit kann mich aber an eins erinnern, am Anfang gab es ein Minispiel wo du mit den Handinnenflächen spielen mussten, haben wir uns blasen gespielt, aber trotzdem alles in allem es macht einfach spass

• An was ich mich gerne erinnere, ist, dass es, wenn ich mit Freunden zusammen gespielt habe, am Anfang immer ein ‚Alle gegen Alle‘ war. Doch je länger das Spiel ging, hatte man das Gefühl, dass es Gruppen gibt und alle immer auf einen losgehen. :D Ich bin auf jeden Fall überrascht, dass noch keine Köpfe gerollt sind! :D Mein Highlight war wohl, als ich das

erste Mal die Buu Huus Horrorburg gespielt habe und keine Ahnung hatte, was

überhaupt abging. Ich habe mich oft gewundert, wo ich bin und was überhaupt abgeht (>-<)

• Die absoluten Highlights bleiben von den ersten teilen, wo man mit den Nachbarskindern fast den N64 Controller Analog Stick zerwetzt hat, nur um bei den Minispielen die Nase vorn zu haben.

Das war wirklich immer sehr lustig. Und Grade mit der Joy-Con Unterstützung sind echt mit der Zeit immer mehr coole neue Spiele dazu gekommen.

• Ganz klar die große Auswahl an Mini Spielen. Auch gefällt mir gut das ich mit den Kindern zusammen spielen kann ohne das ich irgendwie Vorteile habe da der Glücksfaktor sehr hoch ist und so auch schlechtere so spieler b eine chance haben.

• Gefürchtet und in bleibender Erinnerung die Minispiele aus dem ersten Mario Party mit dem Drehen des Analogsticks, die diese stark beansprucht haben, aber ebenso für Blasen an den Handflächen bei allen (ernsthaften) Mitpspielern.

Vielen Dank für das Gewinnspiel!

• Ich selber fande Mario Party 10 für die Wiiu super. Ich mochte die Bowser Minispiele sehr und hatte mit Freunden sehr viel spaß dabei und würde mir wünschen wenn es die in den neuen Mario Party spielen für Switch auch geben würde. Und ja auch wenn viele von euch Mario Party 10 schlecht fanden. Ich fand es super und hab die Bowser Minispiele gemocht.

• Meine besten mario party teile sind für die gamecube.

Mario party 4 und 5 find ich sind die besten vom aufbau.

Der neuste teil ist zwar der größte teil aber teil 4 und 5 sind meiner meinung besser aber wir bewegen uns schon mal in die richtige richtung.

:)

Einmal editiert, zuletzt von Patrick 87 ()

• Mein Einstieg war Superstars ein wirklich schönes Spiel und ich liebe einfach die Retro Bretter und Minispiele besonders die Aus Mario Party 2, auch wenn Maps wie das Westerland schon doll in Superstars fehlen. Zudem sind Mp1 Minispiele auch richtig gut so das mit den Plattformen zum Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!