Damals habe wir bei einer Freundin auf der Wii oft Mario Party gespielt. Sie war sehr gut im Spiel Weltraumrennen und als ich endlich geschafft habe sie dort zu besiegen hat es sich natürlich sehr gut angefühlt. 😂
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein Highlight war mit meiner damaligen Freundin und jetztigen Frau Mario Party 2 nachzuholen und zu Zeiten der Wii dieses geniale Spiel nochmal wieder zu entdecken. Tolle Bretter, Spiele und Aufmachung
-
Auch jemand, der noch neu bei der Serie ist, der aber im letzten Jahr erst Mario Kart und dann die Platformer für sich entdeckt hat
-
Für mich gab es zwei Highlights. Zum einen Mario Party 5, bis heute das beste seiner Reihe. Es hat unglaublich Spaß gemacht, die Kapseln zu verteilen und so auf jedem Spielfeld eine Aktion zu haben. Zudem waren Minispiele wie Gumba-Gebolze oder Piranha-Night-Fever grandios.
Oder aber auch die Lotterielose aus Mario Party 4.
-
Ich selber habe noch nie ein Mario Party Spiel gezockt. Bei mir auf Arbeit im Krankenhaus haben wir aber eine Switch und den Patienten macht das ziemlich Spaß wenn sie zu viert zocken. Habe schon ein paar Mal zugesehen.
Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück.
-
Eine meiner besten Erinnerungen an die Mario Party-Reihe war ein Spielabend mit Freunden, bei dem es bis zur letzten Runde extrem knapp war. Ich lag auf dem Spielbrett weit zurück und hatte kaum noch Chancen, zu gewinnen – oder das dachte ich zumindest. Dann kam diese unglaubliche letzte Minispiel-Runde: “Bumper Balls”, mein absolutes Lieblings-Minispiel, in dem ich mich für unbesiegbar halte. Ich konnte alle anderen vom Spielfeld stoßen und die Punkte holen.
Doch das Beste kam danach – die Bonussterne wurden vergeben, und ich bekam gleich zwei: Einen für die meisten gewonnenen Minispiele und einen für das meiste Pech auf dem Brett! Am Ende habe ich tatsächlich das Comeback geschafft und mit einem Stern Vorsprung gewonnen. Die Reaktionen meiner Freunde waren unbezahlbar, weil keiner – mich eingeschlossen – das erwartet hatte. Ein echter Mario Party-Moment, der uns noch lange zum Lachen brachte!
-
Ich finde das erste Spielbrett DK Jungle Adventure von Teil 1 am besten. Von den Minispielen mag ich die aus Teil 4: Schneemann Brigade, Kettenhundfieber, Kerker-Doppel, Das letzte Gefecht. Mir gefallen besonders die wo man sich frei bewegen kann.
-
DANKE für das mega Gewinnspiel!
Ich habe nicht nur ein Highlight in der Mario Party-Reihe, sondern erinnere mich gerne an viele lustige Abende mit meinen Kumpels, leckeren Knabbereien und dem schönen Erlebnis, wenn man doch noch in der letzten Runde knapp gewinnt! Und am besten ist dann die Reaktion der Kumpels! -
Mein Mario Party Minispiel in dem ich ungeschlagen bin, ist das Carrera-Kart Rennen.
-
Leider haben wir noch keines der Spiele und würden uns daher sehr drüber freuen
-
-
Momentan haut ihr die Gewinnspiele ja am laufenden Band raus. Kommst du überhaupt noch zum Essen und Schlafen bei all den Gewinnern, die benachrichtigt und mit ihren Gewinnen beglückt werden müssen, Krispin Berndt?
Aber coole Sache
Zu Mario Party: Mein Highlight sind generell die Minispiele nach jeder Runde, von denen es so viele gibt, dass für jeden etwas dabei ist. Ich finde, dass die Minispiele die Spielbretterfahrung enorm auflockern und aufwerten.
Manche davon fand ich so toll, dass sie mir in besonderer Erinnerung geblieben sind, z.B. das, bei dem man über ein Feuerseil springen muss oder das eine, bei dem man Pinguine einfangen muss und dann gab es noch eines, bei dem man gemeinschaftlich Fische mit einem Netz fangen muss, was, zumindest bei uns, immer eine besondere Koordination von allen Teilnehmern verlangt hat.
Ich bin immer gespannt, welches Minispiele nach einer Runde kommt. Gewinnen ist mir dabei nichtmal so wichtig, Hauptsache, es macht Spaß.
-
Mein erstes Mario Party war Teil 5.
Meine Königsdisziplin war kein tatsächlich kein Minispiel, sondern der „Super-Duell-Modus“ mit den Kampffahrzeugen. Sehr viel Zeit damit verbracht diese Kampffahrzeuge zu bauen. Schade dass man daran nie mehr angeknüpft hat!
-
Ich traue es mich nicht das zu sagen, aber mein erstes und einziges Mario Party Spiel ist Mario Party 10. Mit diesem Spiel hab ich eigentlich nur gute Erinnerungen und vor allem viel Spaß gehabt (insbesondere mit meinen Geschwistern). Daher ist auch der Bowserpartymodus mein Lieblingsmodus
-
Auf dem N64 habe ich es früher sehr gerne mit meinen Cousins gespielt, auch wenn ich mich kaum noch daran erinnern kann. 😱 Heutzutage spielen es deren Kinder immernoch auf dem N64. Vielleicht wird es Zeit für ein Upgrade😅😉
-
Mein Highlight bei Mario Party war das Zug - Spielbrett, wo man Waggongs austauschen konnte… damit haben wir viele Stunden verbracht! Nur welcher Teil war das nochmal? Jedenfalls auf der Wii!
-
Um es ganz einfach zu sagen, die Charaktere aus dem Mario Universum in kreativen Szenarien spielen und sehen zu dürfen.
-
Mein Highlight aus Mario Party ist, dass das die einzigen Spiele sind bei dem meine Eltern mitspielen.
-
Ich habe Mario Party bis jetzt nur 2x gespielt und das war in der N64 Zeit. Habe da leider keine großen Erinnerungen mehr dran.
-
Mein Highlight ist das Smash Bros Minispiel, bei dem man sich um den besten Platz auf dem Foto prügeln muss, wo irgendwann die Kamera random auslöst. Das ist ein Spiel, das könnte ich Abseits von Mario Party immer wieder spielen.
Das erste Mal hab ich es bei Mario Party für die Wii U Gesehen, in einem späteren Ableger (glaube das erste für die Switch) war ne abgewandelte Version davon drin, die mir aber nicht mehr so sehr gefallen hat wie das Wii U Original. -
Meine Kinder und ich lieben einfach jedes Spiel bei Mario Party. Es ist jedes Mal ein Highlight mit allen zusammen zu spielen und Spaß zu haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!