Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels

• Am meisten hab ich das Spiel bisher mit meinem Bruder gespielt. Mein Bruder ist stärker in den Minispielen und wird jedes Mal sauer wenn ich durch Glück gewinne :D . Davon hab ich nämlich ganz schön viel!

Ich feier so ziemlich alles mit Kettenhunden. :ugly: Also das Kettenhund-Gassi oder das Spiel in dem man den Kettenhund mit der Taschenlampe anleuchten muss sind immer der Hit bei Mario Party 5.

Generell ist’s auch immer fies (und witzig) besagte Kettenhunde oder auch Buuhuu‘s auf seine Mitspieler zu hetzen und ihnen ihre Ressourcen abzunehmen. :D

Am meisten haben wir geschätzt Mario Party 4, 5 und 7 gespielt. Aber wir haben eigentlich alle gespielt und es war jedes Mal sehr emotional und witzig. ;)

• Uns hat Super Mario Party auf der Switch die Zeit während der Ausbildungslehrgänge sehr versüßt. Auch wenn es imo nicht an die älteren Teile herankommt, hatten wir mit Minispielen wie der Knipskeilerei, dem schlafenden Wiggler oder den Rythmusspielen viel Spaß.

Bin der Reihe seit Mario Party 5 nicht mehr treu gewesen, aber vll. steige ich mit Jamboree mit meiner Freundin mal wieder ein :)

• Mein Highlight aus der gesamten Mario Party-Spielereihe sind die Mikrofon Minispiele in Mario Party 6 und Mario Party 7, die haben mir Momente beschert, die werde ich nie vergessen!
    Es war göttlich, wenn einer einfach nur die Gumbas zählen sollte und die richtige Antwort ins Mikrofon sagen sollte, haben alle irgendwelche Zahlen reingerufen. Mario Party hat dann natürlich einfach eine X-beliebige Zahl erkannt und die Schadenfreude, bzw. der Spaß war groß!
    Und selbst wenn alle mal fair und leise waren, während jemand was ins Mikrofon sagen sollte, hat Mario Party oft genug was anderes verstanden, was wiederum für schallendes Gelächter gesorgt hat! :D

• Mein Highlight? Definitiv die epischen Comebacks auf dem Spielbrett, wenn ich von 4. Platz auf 1. durch puren 🍀-Wahnsinn aufsteige! 🎲😆 Und dann die legendäre Runde 'Schüttel die Dose', in der ich unschlagbar bin! 🥤💥 Mario Party: für Siege und Lachkrämpfe mit der Familie – was will man mehr?

• Bisher bin ich mit der Switch bei Mario Kart Deluxe und einigen Zelda-Games geblieben. Auf der Wii zuvor hatte ich ein Spiel da musste man bei Minispielen Karotten schneiden, das war cool. Oder in einem Wägelchen fahren und versuchen, die anderen von hinten "abzuschießen".

• Mein Highlight in der Mario Party-Reihe ist definitiv das Minispiel „Bumper Balls“! Es ist der perfekte Mix aus Strategie und Spaß – besonders wenn sich am Ende alles auf ein intensives Duell zuspitzt. Ich erinnere mich noch, wie wir bei einem Familienabend alle total gebannt waren, als ich es schaffte, in letzter Sekunde ein unglaubliches Comeback hinzulegen. Dieses Adrenalin und die Lacher zusammen mit meinen Liebsten machen für mich den Charme der Mario Party-Spiele aus. Super Mario Party Jamboree klingt großartig und ich hoffe, es bald selbst erleben zu können! 🎲🍄✨

• Die Mario Party-Teile, die ich am Meisten gespielt habe, waren die ersten drei auf dem N64. Immer zu viert mit Nachbarskindern, Freunden und/ oder meiner Schwester- manchmal waren auch die Eltern mit am Start. Neben dem Spielen von Banjo Kazooie und Multiplayer-Battles in Mario Kart 64 gehören die Erinnerungen daran zu den prägensten der ganzen N64-Gen. Ich habe da zwar nicht die eine konkrete Erinnerung, erinnere mich aber gerne an die Zeit insgesamt zurück, weil sie noch so unbeschwert war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!