Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bei meinen Neffen einmal bei einer Mario Party mitgespielt, weiß aber nur, dass es Spass gemacht hat. Im Detail kann ich leider keine Highlights mehr nennen.😂👍🏻
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
ich erinnere mich gerne an die vielen Mariocart-Wettrennen mit unseren Kindern.
-
Mein Highlight ist wie vollkommen Random alles ist und man trotzdem eine Spielereihe draus macht xD
-
Habe noch kein Mario-Party gespielt bisher, aber das Kaufhaus im neuen Teil sieht sehr cool aus.
-
Der größte Highlight war, als Luigi, der vom Computer gesteuert wurde, in einer Runde nahe am Ende mehre Sterne gesammelt hatte. Davor hatte der 0 Stück. Mein Freund und ich nehmen es bis heute mir Humor.
-
Puh, schwierig - aber meine Kids lieben den Pinguinrun? Auf jeden Fall gibt es mit Mario Party immer richtig tolle Spielestunden!
-
Mein Lieblingsminispiel war Kornfeld-Knipserei, bei welchem alle in einem kleinen Kornfeld umhergerannt sind, um ein Foto des gegnerischen Spielers zu knipsenund wenn man denk sieger zu sein und die Sterne neu verteilt werden.
-
Mein Highlight ist nun Mario Party jumboree
-
Mein Highlight der Mario Party-Reihe war definitiv Mario Party DS wegen den coolen Minispielen.
-
Mario Kart 8 ist das beste Spiel
-
-
der Anfang , alles neu , tolle Figuren und Aufgaben
-
Mein Highlight aus der Mario Party-Spielreihe ist das Spielbrett "Regenbogenschloss".
-
Ich habe gute Erinnerungen an das Minispiel bei dem man Bowsers Gesicht möglichst ähnlich verzerren muss.
-
Der berüchtigte Bonus-Stern am Ende – Die Bonussterne für bestimmte Leistungen können das Spiel jederzeit umdrehen und sogar den Siegeszug eines Spielers zerstören. Dies hat das Potential für echten Nervenkitzel – oder schreiende Verzweiflung, wenn man durch die Bonusrunde doch noch alles verliert.
-
Mein Highlight der Reihe ist auf jeden Fall die pure Existenz von Mario Party DS. Ich habe das Spiel als Kind so gesuchtet, sowohl alleine als auch mit meiner Schwester. Am coolsten war es immer wenn auf der DK Map der Sternpreis auf 5 gefallen ist und man dann noch einmal dazu kam Sterne zu kaufen.
Was sonst noch ein Highlight für mich war, war ein Part vom Mario Party 3 Lets Play von Domtendo, wo Waluigi plötzlich 528 Mützen gewonnen hat. Die Szene werde ich niemals vergessen.
-
Mein Highlight war und ist immer wieder das ich verliere
-
Mein Highlight ist Mario Party 8, das ich als Kind als erstes mit meinem Vater gespielt habe und seit dem jedes neue Mario Party geholt worden wurde.
-
Meine highlights ist mario party partnerparty da konnte man wenn man zu zweit war wenigstens im team den computer auf schwer versuchen zu schlagen das war cool
-
mein erstes Mario Party auf dem GameCube
War echt lustig
-
Ich hüpfe besser als jeder andere.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!