mein Highlight sind die schönen Stunden, die ich mit meiner Nichte bei diesem Spiel verbringe - auch sie fast immer gewinnt

Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Leider kennne ich die Reihe bisher noch nict´ht -würde ich aber sehr gerne mal spielen
-
Definitiv the Party-Cubes
-
Man kann als letzter immer noch erster werden, ich liebe es einfach 🙈
-
Ich habe erst wenige Mario Party Spiele gespielt, aber es macht mir immer viel Spaß mit meiner Familie oder Freunden zu spielen, und sich noch unerwartet zu überholen.
Ich mag auch immer wieder gerne Minispiele mit Bewegungssteuerung, dabei entstehen einfach oft lustige Situationen.
-
Mario Party 2 spielen wir so gern mit unserem Neffen
-
Die Spiele bei denen man schnell drücken muss. Da gewinne ich immer
-
Mario Party 3 zusammen mit meiner ersten eigenen Konsole, der Pikachu N64
zu Weihnachten im Alter von 9 Jahren, als die Familie noch heile war. Es war auch mein größtes erlebtes Weihnachten, mit den meisten Menschen und einziges mit weiteren Kindern. Wir spielten noch am selben Tag und viele andere Male mit meinen Brüdern. Pizza Essen, Schneeball rollen und mit dem Stift Toad umalen waren unter anderem meine Favoriten. Wie sehr ich mir diese Freude/Familienmäßige zurück wünsche
-
Mein Highlight sind die Minispiele gemeinsam mit Freunden, macht einfach jedes Mal großen Spaß.
-
mein schönstes highlight, ich war bis zum schluss am verlieren und dann habe ich es gedreht und seitdem heiße ich champion
-
-
nur ein paar ältere Spiele bei Sohn gespielt.
-
Super Duel Modus aus Mario Party 5, der Kampf mit Panzern war mein absolutes Highlight.
-
Mario Party4 war der Hammer
-
Mario Party 2, welches ich immer noch gerne auf der N64 Spiele ist mein absolutes All-Time Favorit
-
Damals hatte ich einen Teil für die Wii (keine Ahnung welchen, gab es da überhaupt mehrere?) - war immer sehr spaßig
-
Habe das erste Mal Mario Party auf der Wii gezockt. Obwohl seit dem Super Nintendo jede Konsole im Haus war.
Hat sich neben Mario Kart dann zum festen Bestandteil von Spieleabenden gemacht.
-
Ich hab zahlreiche Erinnerungen an Mario Party. Hab immer Spieletage mit meiner Schwester gemacht und den ganzen Tag gezockt. Oft auch stundenlang Mario Party, weil wir so viele Minispiele wie möglich spielen wollten...wir haben teils Tränen gelacht und laut geschrien...und was haben wir uns oft über CPU Peach oder Birdo aufgeregt...haha...
Auf dem Foto sieht man unseren Nervennahrungsvorrat, schon wieder viel zu lang her... -
Meine Highlights waren die ersten Spiele für den N64. In meiner Kindheit hatten wir viel Spaß damit.
-
Meine erste Berührung mit der Mario Party Reihe hatte ich mit dem fünften Teil
Diesen hab ich mit Freunden damals auf dem Gamecube rauf und runter gedaddelt
Ein Mini-Spiel haben wir besonders oft gespielt
"In dieser hohlen Gasse" hieß es glaub ich
Dort musste man den Kettenhund rechtzeitig mit einer Taschenlampe stoppen bevor er einen überrennt
Ich und alle anderen Beteiligten wollten uns immer weiter unterbieten denn das Ziel war es ihn so nah wie möglich an sich ran kommen zu lassen
Irgendwann schaffte ich dann die 0,1 Meter und war stolz wie Bolle
Das war eine herrliche Zeit damals und ist meine schönste Erinnerung mit der Serie
-
Der gemeinsame Spaß mit Freunden beim Spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!