der Mehrspieler Modus ist Lustig
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels
-
Krispin Berndt -
22. Oktober 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
es ist einfach ein Highlight meiner Kindheit was es jetzt Neu gibt
-
Das man es mit so vielen Spieler Spielen kann, mach mehr spass
-
Früher schon auf der Wii Gespielt.deshalb möchte ich das jetzt auch
-
Mit Freuden gemeinsam Spielen und Peachs Geburtstags Torte bei N64
-
der spaß miteinander
-
Das Mini-Spiel „Der Grabbelbeutel“, hab ich damals mit meinem kleinen Bruder gespielt

-
Ich habe schon immer alle Teile der Mario Party Reihe gespielt aber tue mich schwer einen besonderen Moment hervorzuheben. Besonders witzig sind aber die Spiele bei denen der joy con geschüttelt werden muss. Gerade wenn man dann männliche Spieler seitlich beobachtet sind da lustige Gedanken nicht weit.

-
Immer wieder das erste klassische Mario Party Game
-
Rache ist süss. Es macht so viel Spaß und mittlerweile sind wir fast unschlagbar.
-
-
Mein Highlight ist die jazzige "Lakitu"-Musik, wenn es im letzten Teil des Spiels dann nochmal extra schwer wird.. 🎵
-
Mein Highlight ist der Super Duell Modus aus Mario Party 5 😊
-
Ein Highlight der Mario Party-Reihe für uns ist definitiv das epische Comeback, das ich einmal auf dem letzten Feld hingelegt habe – die ganze Familie hat mitgefiebert, als ich von ganz hinten noch den Sieg geholt habe! Mein unschlagbares Minispiel ist 'Shy Guy Says' – da bin ich fast immer schneller als meine Jungs! Mario Party sorgt einfach immer für eine Menge Spaß und unvergessliche Momente mit Freunden und Familie..
-
Mein Highlight war Mario Party auf der N64. Hau den Lukas war am schönsten
Zusammen mit der Familie. 😁
-
Meine Highlights aus der Mario Party-Spielreihe müssen erst noch geschaffen werden, denn bislang kenne ich leider noch keines dieser Spiele 🤷🏼♀️🫣
-
Wir lieben die Mini-Spiele aber auch die Beatchallenges!
-
Der Super Duel Modus aus Mario Party 5 ist mein Highlight!
-
Mario Party 4 war das Highlight beim Familiengaming
-
Meine Highlights sind die Spieleabende mit Freunden und Familie, das mitfiebern wer nun gewonnen hat und das gemeinsame Lachen. Am liebsten hab ich die mini Spiele mit Bewegungssteuerung denn in denen bin ich am besten 😉 und mein Highlight unter den mini Spielen ist das Spiel Kletterkonkurrenten hier zieh ich nämlich alle ab 😂
-
die verbissenen Duelle bei Mario Kart gegen Freunde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!