Schöne Zusammenfassung. Das Beschriebene deckt sich weitgehend mit meinen eigenen Eindrücken.
Ich war am Sonntag allein da. Meine Highlights waren:
1. Zuschauer bei einem Live-Speedrun von leysr3 (Grand Poo World 3), moderiert von Dennsen86. Weil leysr3 nur eine Hand hat, zockte er den Kaizo Hack u. a. neben einem SNES-Controller noch mit einem Fußpedal und einer Tanzmatte. Zu wild!
2. Gregor von RBTV hat mir meine/seine drei Gaming-Bücher signiert, wir haben kurz miteinander gequatscht und anschließend gemeinsam für ein Selfie posiert.
3. Die krassen Cosplays.
4. Der Retro-Flohmarkt.
Nächstes Jahr werde ich definitiv wieder dabei sein. Wahrscheinlich auch wieder am Sonntag, weil es da für meinen Geschmack noch angenehm "luftig" war.
Dies ist ein Affiliate-Link. Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Impact, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.