Keine Ahnung warum aber Busfahrer war der Traum... Gut das es anders gekommen ist.
Gewinnspiel zu Police Simulator: Patrol Officers – Teilt eure Berufswünsche aus der Kindheit und gewinnt die Handelsversion
-
Krispin Berndt -
29. Oktober 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte immer Meeresbiologe werden. Ich dachte immer, ein Leben in der Sonne mit Meer, Orcas und Delfinen ist toll. Ok, denk ich auch heute noch aber ich war zu doof fürs Studium

-
Ich wollte immer LKW Fahrer werden, weil ich damals mal in einem mitgefahren bin und das klasse fand.
-
Tatsächlich Müllmann!
Und ab und an zieht es mich auch dazu immer noch hin!

-
Ich wollte als Kind KFZ Mechaniker werden. Das war lange mein Traum. Nach dem Abi habe ich eine andere Richtung eingeschlagen und arbeite jetzt im Bereich Zoll- und Aussenwirtschaft. Und vom Auto Fan bin ich zum Motorrad Junkie geworden und liebe meine R1 & CBR600RR mehr als alles sonst
So läuft es manchmal im Leben. -
Zauberer -.- .... naja Kind halt ^^'
-
Ich wollte Rentner werden. Hat sich auch nie geändert der Wunsch

-
Ich wollte als Kind immer Tierpfleger werden

-
Ich wollte immer Tierarzt werden,
Weil das meine Oma war und wir viele Tiere hatten.
Heute bin ich Ingenieur und freue mich einen fast Tierfreien Haushalt zu haben. Kinder machen genug Arbeit 😉
-
DANKE für das mega #Gewinnspiel!
Ich wollte als Kind immer Astronaut oder eher "Raumfahrer" werden. Mich hat einfach alles zum Thema Weltall begeistert - völlig egal, ob es Lego-Sets, Fernsehserien oder Science Fiction-Filme waren... -
-
Früher war Feuerwehrmann oder Polizist ein großer Wunsch von mir. Ich weiß noch, wie ich mit meinen Freunden das früher im Kindergarten immer gespielt habe. Wir haben sogar diese Autokarten, die an den Autos an den Fensterscheiben geklemmt wurden, eingesammelt und als "Währung" verwendet. 😂😂😂 Achja, das waren noch Zeiten und jetzt mache ich eine Ausbildung zum Pflegefachmann, aber finde ich auch nicht schlecht 😁
-
Am liebsten wollte ich Koch werden. In meiner Spielküche habe ich die lecketsten Plastikgerichte gekocht und im Sand gab es leckere Kuchen.
Ich warte bis heute auf meinen Michelinstern und verstehe nicht, warum mir dieser nicht überreicht wurde bei meiner Vielfalt.

Möglicherweise hätte mich dann die Polizei verhaftet, wenn die ersten Vergiftungen nach dem Plastikverzehr aufgetreten wären.
-
Als kleiner Dreibierkastenhoch wäre ich gerne ein 'junger Mann zum mitreisen' auf dem Rummel geworden, aber wie schon Wilhelm Busch sagte: "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt", habe ich dummerweise ganz vergessen rechtzeitig die Schule abzubrechen, mir ist sogar noch aus Versehen das Abi passiert und zack bist du für die potenziellen Arbeitgeber in der Branche völlig uninteressant... echt dumm gelaufen!

-
Mein Berufswunsch war es, Schreiner zu werden. Die Liebe zum Holz ist geblieben und ich stell mir den Beruf auch heute noch schön vor. Geworden ist es aber dann doch etwas völlig anderes.
-
Polizist und bin es heute tatsächlich auch
-
Ich wollte als Kind immer Paläontologe werden. Ja, ich hatte eine sehr ausgedehnte Dino-Phase

-
Ich wollte immer im Kindergarten arbeiten als Kind und bin heute Verwaltungsfachangestellte .
-
Ich wollte Architekt werden ^^'
-
Danke fürs Ausrichten des Gewinnspiels. Bei mir war es an sich kein richtiger Beruf, aber Abenteurer war bei mir immer ganz groß im Rennen. Herumreisen und ferne Orte sehen war so der Traum, den ich hoffentlich irgendwann noch erfüllen kann.

-
Paläontologe, wobei als kind grundsätzlich einfach was mit Dinosauriern, hat aber nicht sein sollen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!