Ich bin als Kind immer sehr gerne Bus gefahren und wollte immer Busfahrer werden. Heute sitze ich im Büro von einem Bauunternehmen
Gewinnspiel zu Police Simulator: Patrol Officers – Teilt eure Berufswünsche aus der Kindheit und gewinnt die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ganz klar: Spiele-Redakteur bei der "Happy Computer/ Power Play"....
-
Ich wollte immer Jedi werden. Hat leider nicht geklappt.
-
Ich hatte vor Informatiker zu werden. Bin aber nun in einer komplett anderen Branche gelandet.
-
Ich wollte als Kind immer Paläontologe werden, weil ich Dinosaurier so spannend fand
-
Ich wollte gerne Busfahrer oder TV Moderator werden.
-
Ehrlich gesagt hatte ich als Kind keinen ausgeprägten Berufswunsch. Wenn überhaupt, dann Fußballprofi von Arminia Bielefeld. Das habe ich schon in frühester Kindheit nachgespielt und natürlich auch Autogramme gegeben.
-
Ich wollte schon immer Feuerwehrmann werden.
-
Fußballspieler von Borussia Dortmund oder Wrestler.
-
Ich wollte Elektriker werden.
LG
-
-
Ich wollte Tierärztin werden Jetzt bin ich ganz woanders gelandet.
-
Ich wollte eigentlich mal Koch werden
-
Als Kind wollte ich immer Kindergärtnerin werden und bin dann doch Bürofachangestellte geworden was ich auch immer noch gerne mache und nicht bereue.
-
Tierarzt wollte ich werden.
-
Ich wollte "Boss" werden.
-
Architektin war mal mein Traum
-
ich wollte Leuchtturmwärter werden
-
Tierärztin war mein Traum
-
Mein Kindheitstraum war, arbeitslos zu sein, aber wie bei den meisten hier ist aus diesem Traum nichts geworden.
Ich werde nie frei sein wie die im Video, jetzt hoffe ich auf die Pension und hoffentlich erlebe ich die und es wird nicht so eine Enttäuschung wie mein Beruflicher Kindheitstraum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Astronaut wollte ich werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!