Ich wollte immer Feuerwehrmann werden.
Gewinnspiel zu Police Simulator: Patrol Officers – Teilt eure Berufswünsche aus der Kindheit und gewinnt die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich wollte Elektriker werden
-
Ich wollte Polizist werden.
-
Ich wollt immer Astronaut werden
-
Feuerwehrfrau war mein Traum
-
Mein Traumberuf als Kind war immer Pilot! Braucht man leider gute Augen für
-
Ich wollte Astronaut werden
-
Lokomotive wollte ich fahren, später Schauwerbegestalter
-
Ich wollte immer Tierpfleger werden.
-
-
-
Da wollte ich immer Informatiker werden
-
Ich wollte eigentlich immer Millionär werden, aber leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft...
-
Ich wollte immer Ärztin werden
-
Ich wollte Tierärztin werden weil ich schon immer Tiere so gern hatte.
Aber eben genau deshalb bin ich keine Tierärztin geworden, weil ich auch die negativen Ergebnisse nicht ertragen könnte.
-
Irgendwas in Richtung abenteurer
-
Ganz klar: Feuerwehrmann
-
Feuerwehrmann wollte ich als Kind werden.
-
Als Kind hatte ich nie direkt einen Berufswunsch, erst als nein 10 Jahre älterer Bruder eine Ausbildung zum Industriemechaniker begonnen hatte wollte ich auch Industriemechaniker werden. Naja ind heute bin ich Industriemechaniker in der selben Firma wie mein Bruder 😅
-
ich wollte immer tierärtztin werden, geworden bin ich aber dann metzgereifachverkäuferin, ist ja fast das gleiche
-
Nachdem ich Sim City für das SNES hatte wollte ich unbedingt "Städtebauer" werden, ohne zu wissen, das damit Architekt gemeint ist und ich viel Zeit im Büro mit Mathematik verbringen müsste
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!