Feuerwehrmann wollte ich mal werden als Kind
Gewinnspiel zu Police Simulator: Patrol Officers – Teilt eure Berufswünsche aus der Kindheit und gewinnt die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Wollte als Kind Kopfgeldjäger werden wegen Boba Fett, wusste nur nicht was wirklich dahinter steckt
-
Ich hab am ersten Schultag im Stuhlkreis voller Überzeugung erzählt, dass ich Paläontologe werde. In der Pubertät in den späten Neunzigern wurde daraus dann das klar erklärte Ziel "Videospieleprogrammierer". Dann bemerkte ich irgendwann, dass dafür Mathe nicht unwichtig ist.
...und heute bin ich Sozialpädagoge. Naja, was will man machen..
-
Kinderkrankenschwester wollte ich immer werden.
-
Ich wollte Profilerin beim FBI werden
-
ich wollte Tierärztin werden
-
ich wollte Schornsteinfeger werden
-
ich wollte Koch werden
-
Ich wollte ne Zeit lang Waffenschmied werden. Wegen Schwertern und Rüstungen halt. Hat zum Glück nicht geklappt. Ist glaub ich kein krisensicherer Beruf.
-
ich wollte Koch werden
-
-
Ich wollte Feuerwehrmann werden
-
Ich wollte immer zur Bunderwehr habe mich aber kurz davor
doch entschieden Techniker zu werden.
-
Wollte Tierarzt werden, bin jetzt Krankenpfleger
-
LKW-Fahrer fand ich toll. Jetzt nicht mehr...
-
wollte immer astronaut werden,aber meine körpergröße war zu groß.also dann polizist.
kurz und knapp,bin koch geworden.stoße zwar an die küchendecke,aber den gästen schmeckt es.
-
Ich wollte Detektiv werden und fand es toll, wenn ich Geheimnisse lüften konnte oder Dinge gefunden habe, nach denen lange gesucht wurde.
-
floristin war mein traumberuf gelernt habe ich köchin die eltern sagten gegessen wird immer
-
Polizist oder Feuerwehrmann
-
Als Kind wollte ich entweder Architekt oder Bibliothekar werden. Tatsächlich habe ich dann studiert und bin Lehrer in einem Gymnasium in Wien geworden.
-
Polizist. Lag in der Familie 😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!