Polizist war früher mein Gedanke
Gewinnspiel zu Police Simulator: Patrol Officers – Teilt eure Berufswünsche aus der Kindheit und gewinnt die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Apotheker war mein Wunsch
-
Ich wollte immer Goldschmiedin werden, weil mich die Schmuckstücke so fasziniert haben
-
Ein Job bei dem man mit Computern und Technik arbeitet. Eine Art "Teamviewer Kundensupport" Firma gründen. Oder IT-Administration, hab aber gemerkt ist ein eher eingeschränkter Beruf.
-
Als Kind wollte ich noch Bibliothekarin werden - heute unvorstellbar
-
Tierarzt, wie Dr.Dolittle
-
Ich wollte immer Astronaut werden
-
Wollte immer Fußballer werden.
-
Astronaut und den Weltall zu fliegen
-
Damals noch die Bezeichnung Kindergärtnerin (heute Erzieherin) war mein Traumberuf. Gelandet bin ich in der Apotheke
-
-
Ich wollte als Kind tatsächlich gerne Polizistin werden.
-
Mir schwebten im Laufe meiner Kindheit gleich mehrere Berufe vor: Schlagzeugerin in einer Band, Mannequin, Krankenschwester, Polizistin (gab es damals noch gar nicht), Prinzessin, Floristin und Verkäuferin für schöne Kleider.
Mit 16 und nach der Realschule hatte ich dann überhaupt keinen Plan, bzw. Sozialpädagogik hätte mich interessiert, aber ich hatte absolut keinen Bock auf Abi und Studium und hatte stattdessen drei oder vier Jahre als Hilfsarbeiterin in kleinen Betrieben gearbeitet und dann eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht.
Später war ich dann Managerin eines kleinen Familienunternehmens (einschließlich Krankenschwester, Erzieherin, Putzfrau, Köchin, und Pausenclown)
-
Ich hatte als Kind keinen Berufswunsch.
-
Ich wollte immer Lehrerin werden und habe auch kurzzeitig in diesem Beruf gearbeitet.
-
Schriftsteller von Comic Books
-
Lokführer. Jetzt fahr ich hinten mit.
-
Ich wollte gerne Tierärztin werden
-
schon immer Lehrer
-
Erst Pfarrer dann Pilot 😉
-
Fussballprofi bei Juve
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!