Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Life is Strange: Double Exposure setzt Max Caulfields Geschichte fort – Deck Nine im Interview
-
-
Ein sehr schönes Interview

Hab schon richtig Lust auf Life is Strange: Double Exposure,muss aber leider noch warten.
-
Das Interview hat mir richtig gut gefallen! Es war sehr interessant. Ich kann es bis nächste Woche kaum noch erwarten!

-
Bisher nur den ersten gespielt,leider nie komplett durch. Trotzdem grandioses Spiel. Wird aber alles mal nachgeholt.
-
Danke für das aufschlussreiche Interview! Das hier sowie auch jenes zu Fantasian habe ich mit großem Interesse gelesen. Einfach spannend so einen Blick hinter die Kulissen und vor allem auf die Menschen zu bekommen, welche ihr Herzblut in das Spiel gesteckt haben.
Finde es dann umso bedauerlicher, dass das fertige Spiel in dem Fall hier im Test überhaupt nicht gut weggekommen ist. Habe mir derweil selbst ein Bild von Double Exposure auf Nintendo Switch gemacht. Ja, es hinkt gemäß der Natur der Sache technisch den anderen Versionen hinterher - keine Frage. Hässlich ist es deswegen noch lange nicht. Insbesondere in Anbetracht der Hardware und dass das Spiel bereits auf der Unreal Engine 5 (!) läuft. Eine Engine, welche primär für PC, PS5 und XSX entwickelt wird. Bis auf ein paar kleinere Bugs finde ich Double Exposure ebenso schön und technisch beeindruckend wie auch schon den Rest der LiS-Ports für Switch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!