Disney Dreamlight Valley: Entwicklungsstudio Gameloft kündigt Showcase für nächste Woche an

• Die Lebenssimulation Disney Dreamlight Valley wird seit Release im September 2022 immer noch regelmäßig mit Updates versorgt, sodass es inhaltlich immer etwas Neues zu tun gibt. Normalerweise werden Neuerungen über den offiziellen X-Kanal des Spiels angekündigt, doch anscheinend kommt etwas Großes auf die Spielgemeinde zu. Denn das Entwicklungsstudio Gameloft hat für den 29. Oktober um 18 Uhr einen eigenen Showcase geplant. Fans des Spiels können sich auf Informationen „über das nächste Kapitel des Spiels und darüber hinaus“ freuen. Der X-Kanal sollte aber dennoch beobachtet werden, denn bis zum Showcase will das Studio immer wieder Hinweise auf kommende Inhalte dort veröffentlichen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch den Showcase ansehen und auf welche Neuerungen hofft ihr?

Quellenangabe: X (@DisneyDLV)
  • Ich bin so gespannt und so glücklich, dass sie den Showcase an meinem Geburtstag zeigen.

Wahrscheinlich das beste Geburtstagsgeschenk! <3

Das spiele ich gerade vor allem auf meiner Switch 2:

Metroid: Dread ( 5h )

Rocket League ( 20h )

Fortnite ( Warum sind das bitte schon 800h? )

Bayonetta ( 4h )

Donkey Kong Bananza ( 17h )

Disney Dreamlight Valley ( 340h )

Das werde ich mir bald holen:

Pokémon Legenden Z-A

Metroid Prime 4: Beyond

Winter Burrow

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Kirby und das vergessene Land ( Sternensplitter - Welt Dlc )

Poppy Playtime Chapter 1

Kirby Air Riders

• Ich warte immernoch das es gratis ist

Letztes Jahr haben sie bekannt gegeben, das es doch nicht mehr gratis werden wird.

Und das wird sich, glaube ich, auch nicht mehr ändern.

Das spiele ich gerade vor allem auf meiner Switch 2:

Metroid: Dread ( 5h )

Rocket League ( 20h )

Fortnite ( Warum sind das bitte schon 800h? )

Bayonetta ( 4h )

Donkey Kong Bananza ( 17h )

Disney Dreamlight Valley ( 340h )

Das werde ich mir bald holen:

Pokémon Legenden Z-A

Metroid Prime 4: Beyond

Winter Burrow

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Kirby und das vergessene Land ( Sternensplitter - Welt Dlc )

Poppy Playtime Chapter 1

Kirby Air Riders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!