"Erscheint für Nintendo-Plattformen". Ha, wir wissen alle, was das bedeutet!
Freue mich schon auf die Nintendo 3DS Version
"Erscheint für Nintendo-Plattformen". Ha, wir wissen alle, was das bedeutet!
Freue mich schon auf die Nintendo 3DS Version
Das wäre mein erster Titel für die neue Switch, wenn Nintendo nicht einen Mario-Titel parallel anbietet.
Apropo neue Switch und Titel. Ist euch mal aufgefallen, dass Nintendo DK64 zurückhält, obwohl sie Banjo 1 und 2 rausgehauen haben. Ich vermute ein Remake von DK64 für die neue Switch 🤤
Das wäre mein erster Titel für die neue Switch, wenn Nintendo nicht einen Mario-Titel parallel anbietet.
Apropo neue Switch und Titel. Ist euch mal aufgefallen, dass Nintendo DK64 zurückhält, obwohl sie Banjo 1 und 2 rausgehauen haben. Ich vermute ein Remake von DK64 für die neue Switch 🤤
2026 ist 45 Jahre Donkey Kong und 40 Jahre Zelda.
2025 40 Jahre Mario
Da kommt genug auf uns zu.
Aber denke nicht, das ein Remake zu DK64 kommt.
Eher ein neues Game. 2025 wird ja auch DK Themenpark eröffnet usw
Alles anzeigen2026 ist 45 Jahre Donkey Kong und 40 Jahre Zelda.
2025 40 Jahre Mario
Da kommt genug auf uns zu.
Aber denke nicht, das ein Remake zu DK64 kommt.
Eher ein neues Game. 2025 wird ja auch DK Themenpark eröffnet usw
Nunja, war meine Erklärung für das Zurückhalten von DK64. Wundere mich, warum das noch nicht im Simu von Nintendo Online ist.
Neues DK wäre ein Traum, aber bitte nicht wieder ein klassisches 2D. Würde ich zwar auch dankend nehmen, aber 3D würde mir besser gefallen.
ShadowBanisher Donkey Kong World. Nachdem Mario Movie sah man ja, wie groß die DK Welt sein kann.
Und die bisherigen Charaktere Donkey, Diddy, Dixie, Kiddy, Cranky, Lanky, Tiny, Candy, Funky, Chunky usw. alleine da kann man ja schon ein Spiel machen.
Es kann aber natürlich auch andere Gründe haben, warum es bisher nicht im NSO ist:
a) es gibt eventuell Probleme bei der Emulation (hatte auf Reddit mal gehört, dass es bei dem Spiel wohl der Fall ist). Bei Banjo-Tooie hat man sich jetzt scheinbar sogar mehr Mühe gegeben.
b) man will die N64-Spiele einfach auf die verschiedene Monate verteilen, damit nicht alles auf einmal kommt, sondern immer mal wieder ein Highlight. Wir wissen ja aktuell auch nicht, ob und wann noch neue Systeme zu NSO hinzugefügt werden (außer N64, GBA usw.) und das meiste ist ja mittlerweile schon erhältlich. Eventuell kommt ein DK64 ja im Januar, da in dem Monat ja auch die Neuauflage von DKCR erscheint. Einfach damit die Marke wieder in den Köpfen der Leute präsent ist.
Ein Remake zu DK64 wäre natürlich toll - da es aber vom alten Rare entwickelt wurde und Nintendo nicht viel damit zu tun hat, sehe ich die Chancen da eher gering. Ein neues 3D-DK wäre da schon wahrscheinlicher. Aber wer weiß, bei Super Mario RPG wurden wir ja auch überrascht, von daher würde ich deine Vermutung auch nicht ganz ausschließen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!