Nikoderiko: The Magical World im Test – Wenn Nintendo nicht liefert, müssen Niko und Luna eben ran
-
-
Uh nur eine 6 in der Bewertung.
Mal schauen,hab interesse und warte noch mit dem Kauf.
-
Sieht sehr gut aus. Es sollten mehr Spiele von 3rd Studios entwickelt werden, wonach die Community verlangt und dürstet.
Kann sich doch mal jemand an etwas F-Zero mässiges machen.
-
Uh sieht gut aus. Aber wenn es wirklich so schlimm ist, dann greife ich eher zur xbox Fassung.
-
Habe das Spiel kurz angespielt, liegt aber noch vor mir. Vlt starte ich heute Abend.
-
Ich spiele es auf der PS5 wo es sehr gut läuft
Geiles Spiel und absolut zu empfehlen
8/10
-
-
-
Werds wohl erst mal nicht spielen, wenn es nicht gut läuft. Schade. Kam überraschend aus dem Nichts, dieser Titel. Womöglich mal in einem Sale und dann auf einer geliehenen PS5.
-
So, jetzt nach langem nachschauen habe ich es auch entdeckt.
Im Text eines Bildes 🤣
Aber gut zu wissen.
Dann hole ich mir das vlt. mal auf der PS5 im Angebot oder falls es mal ins Abo kommt.
-
-
Das Spiel sieht aus, als hätte man eine AI mit unterschiedlichen erfolgreichen Jump and Runs gefüttert und dieses Spiel ist daraus entstanden. Das eine Bild in 3d Perspektive sieht aus wie ein Level aus Crash Bandicoot 1... Wirklich, Kreativität ist Mangelware geworden.
-
Schade, dass die Switch-Version mal wieder so viele Probleme hat. Werde es dann wohl für die PS5 kaufen, wenn irgendwann mal eine Handelsversion erscheint.
-
Kann sich doch mal jemand an etwas F-Zero mässiges machen
Dann schau dir mal Aero gpx an, das ist echt sehr gut gemacht: https://www.eurogamer.de/f-zer…ndo-euch-nicht-geben-will
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!