Romance of the Three Kingdoms 8 Remake – Frischer Trailer feiert Veröffentlichung des Strategiespiels

• Nach einigen Verzögerungen der Nintendo Switch-Version darf „Romance of the Three Kingdoms 8 Remake“ nun auch auf dem Hybriden an den Start gehen. Wie wir berichteten, hatte Koei Tecmo Games wohl einige Problemchen während der Entwicklung, welche nun größtenteils behoben sein sollten. Bei dem Strategiespiel mit dem ellenlangen Namen handelt es sich um eine Neuauflage des achten Teils der Reihe – welche ihr nun angehen könnt. Zur Feier der Veröffentlichung gibt es auch einen neuen Trailer, der euch neben narrativen Elementen auch etwas Gameplay zeigt. Schaut gerne rein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr Fans der Reihe? Werdet ihr in die Neuauflage des achten Teils reinschauen?

• Reviews leider nicht so toll... das Spiel ist in Ordnung, nur wird es größtenteils als Visual Novel beschrieben von "fans". Als ich es mir angeschaut habe, habe ich auch ein großteil von Cutscenes wahrgenommen... (aber fast immer die gleichen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!