Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition erscheint im März 2025 für die Nintendo Switch

• Vor wenigen Augenblicken enthüllte Nintendo spannende Neuigkeiten zu der beliebten Xenoblade-Spielereihe. Im kommenden Jahr erscheint mit Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition eine aufpolierte Version des im Jahre 2015 für die Wii U veröffentlichten Rollenspiel-Krachers von Monolith Soft für die Nintendo Switch. Neben einer grafischen Überarbeitung erwarten euch zudem brandneue Story-Elemente sowie weitere Inhalte. Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition erscheint am 20.03.2025 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch. Den Ankündigungstrailer findet ihr hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch über die Ankündigung der Definitive Edition von Xenoblade Chronicles X?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo), Nintendo-Pressemitteilung
  • Scheinbar mit Zusatzkapitel nach dem Ende :mldance:

Now Playing

Metaphor: ReFantazio

God of War II HD

Mario & Luigi: Brothership

Stellar Blade (Replay + NieR Automata DLC)

MOTHER 3

Most Wanted

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• Tolle Neuigkeiten. Überarbeitete Charaktermodelle, neue Story-Elemente und vielleicht ja noch ein paar Quality of Life-Features sind eigentlich alles, was das Spiel braucht. Bin sehr optimistisch. Hoffe, es läuft einigermaßen gut auf der Switch.

• Dabei habe ich mir extra nochmal Xenoblade X für die Wii U gekauft, nachdem es ich mit einem ausgeliehen schon durch hatte. Das kann ich mir jetzt sparen.

Freue mich aber trotzdem sehr darauf, besonders um auch mal den Online-Modus auszuprobieren.

• Tolle Überraschung! Hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass sie das Spiel noch auf die Switch bringen. Dann sind alle Xenoblade-Spiele endlich auf einer Konsole spielbar :)

Spielt aktuell:

- Mario & Luigi: Brothership

- Sea of Stars

- Bayonetta Origins

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- Monster Hunter Wilds

- Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!