Ich kann tatsächlich nur hoffen, dass sie das Interface überarbeiten, die Schrift wahr schon damals viel zu klein.
Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition erscheint im März 2025 für die Nintendo Switch
-
-
What?? Das kommt ja mal völlig aus dem Nichts!
Wie geil ist das denn, da freue ich mich jetzt drauf wie ein kleines Kind vor Weihnachten
-
Eigentlich schade, dass der Wii U nun noch einer der letzten Exklusivetitel genommen wird.
-
So, jetzt noch Metroid Prime 2, 3, Zelda WW und TP, dann kann die U auf den Müll.
-
YES!! Endlich. Darauf hab ich gewartet.
-
So, jetzt noch Metroid Prime 2, 3, Zelda WW und TP, dann kann die U auf den Müll.
Und devil third
-
Damit sehe ich keine Ankündigung des Switch Nachfolgers mehr in diesem Jahr. Denke auch, dass der Nachfolger frühestens im April erscheint.
Aber cool für diejenigen, die sich auf Xenoblade freuen.
-
Endlich alle Teile vereint! Hab es auf der Wii U leider nach vielen Stunden abgebrochen und würde dem Spiel gerne nochmal eine Chance geben. Bitte auch als Collectors Edition 👍🏻
-
Jo, wie ich mich freue
Endlich Xenoblade X, darauf hat man aber auch so lange gewartet
-
Und dann wieder so ne Collector's (Leer😆) Edition direkt bei Nintendo? Wo man dann Glück haben muss das man eine bekommt.
-
-
jahre langes warten hat sich gelohnt! endlich!
wenns so läuft wie auf der wiiu bin ich fine mit
-
So....jetz ist der weg frei für eine switch 2 ankündigung.
Alle Spiele angekündigt die Ihnen wichtig sind....bevor sie dann im switch2 trubel untergehn. :)......und monolit ist ein wichtiger Partner.
-
Schöne Sache. Den Teil habe ich noch nie spielen dürfen
-
freut mich für alle die darauf gewartet haben, mich hat der Teil aufgrund weniger bis keiner Story nie wirklich interessiert.
-
Auch wenn ich mit der Reihe absolut nichts anfangen kann, ist es wahrlich schön zu sehen, wie sehr sich über diese Ankündigung gefreut wird.
-
Geil, das einzige Xeno was mir je Spaß gemacht hat, danki Nintendo
-
KRASS!! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, besonders wenn man denkt das Monolith Soft noch selber gesagt hat zum Start der Switch, das dieses Game dafür gar nicht möglich wäre. Und nun ist es angekündigt. Echt toll .
-
Das ist dann wohl auch die Bestätigung, dass wohl keine neue Konsole im März kommt.
War auch nie Thema😅
-
Echt stark von Nintendo
Gut das die Serie dann komplett ist auf der Switch.
Ich muss mit der Serie auch mal anfangen, habe aber auch schon alle Teile gekauft und komme nicht dazu.
-
Total genial, da kann man sich ja nicht mehr wünschen. Jetzt fehlt von meiner Wunschliste nur noch der entfernte Verwandte Xenogears aber das bleibt sehr wahrscheinlich Wunschdenken da das Spiel einfach komplett in Vergessenheit geraten ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!