Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition erscheint im März 2025 für die Nintendo Switch

• Das nennt man mal Zufall.

Habe heute für 50 Euro die collectors nagelneu für die Wii U gekauft.

Generell find ich trotzdem die bessere Fassung da einfach „für mich“ das Tablet immer ein essentieller Mehrwert darstellt.

Zombi u

Darksiders 2

Batman Arkham City

Rayman Legends

Splinter Cell Blacklist

Mund viele Multi Titel mehr ….

Immer Wii U erste Wahl bei mir

• XenoGear ist ein Meilenstein des extrovertierten, japanischen Märchens, das uns Mechs & Cyborgs näher bringen soll, indem Maschinen 'vermenschlicht' werden..

Was würde ich mich freuen dieses Meisterwerk neu interpretiert und gestaltet spielen zu können..

• Endlich. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. :mldance:

Jetzt bitte noch Xenogears und Xenosaga. :moneylink:

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Vergleichsvideo zwischen Switch und WiiU:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mag verrückt klingen, aber mir gefällt die Wii U-Version besser.

• Ich fand das Spiel nicht schlecht, aber erstaunlich schwierig. Bin damit irgendwie nicht zurecht gekommen, aber die Erkundung macht der Spaß, aber in der Story bin ich irgendwann nicht mehr weitergekommen, weil es einfach zu schwer wurde.

Ein Spiel, dass auf der Wii U fantastisch aussah- ähnlich gut wie ein PlayStation-4-Spiel in etwas geringerer Auflösung.

Allerdings ist das grafische Update zu gering und es wird wahrscheinlich nur das Zusatzkapitel am Ende sein was den Vollprecht traf Wirtigstedt.

Das wäre doch auch mal was für den PC gewesen. Ein PC Port dieses Spiel hätte sie sicherlich gut gemacht und man hätte es auch in einer richtig guten Grafik erleben können. Die Umgebungen sehen fantastisch aus, sind sehr organisch und bieten viele auffällige Landmarks. Das Ganze jetzt mit Ray Tracing in UHD oder zumindest QHD und etwas plastische Texturen, das wär schon was.

Für eine etwaige Switch zwei sicherlich auch ein interessanter Titel, aber auf der alten Switch, nur ein Crime… Was für ein Crime!

Aber erstaunlich, dass es niemand geleakt hat… Das bedeutet alle Leaks mit der Switch zwei Ankündigung sind falsch, und die Konsole erscheint wahrscheinlich wirklich erst 2027. Zumindest ist das auch ein Weg, der aber deutlich glaubwürdiger ist, als dass die Konsole nächstes Jahr rauskommt.

• Mag verrückt klingen, aber mir gefällt die Wii U-Version besser.

Ich finde schon,dass die neue Nintendo Switch Version besser in Punkto Grafik aussieht,man sieht auch mehr Details.

Die Wiiu Version hat diesen Typischen ,,Grau‘‘ Schleier der 7.Konsolengeneration (Ps3/Xbox360/wii/wiiu?) ,nicht zu verwechseln mit dem Nebel des N64!

• Aber erstaunlich, dass es niemand geleakt hat… Das bedeutet alle Leaks mit der Switch zwei Ankündigung sind falsch, und die Konsole erscheint wahrscheinlich wirklich erst 2027. Zumindest ist das auch ein Weg, der aber deutlich glaubwürdiger ist, als dass die Konsole nächstes Jahr rauskommt.

Ich denke schon, dass die Switch 2 nächstes Jahr herauskommen wird. Für mich deuten die Veröffentlichungen sogar darauf hin, denn Nintendo erfüllt am Ende einer Gen gern noch ein paar Fanwünsche.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Die Nintendo Switch 2 wird wahrscheinmich nächsten Winter rauskommen.

Furukawa hat ja im Sommer diesen Jahres Offiziell angekündigt,dass Sie den nachfolger der Switch im Geschäftsjahr 24/25 ankündigen werden.

Zu dem Video zu Xenoblade Chronicles X :

Der Trailer wurde gerade einmal um 15:00 uhr ge-shadow dropped.

Wie schafft es eine Plattform wie Nintendo World Report / Gameexplain/Nintendo Life etc.

Innerhalb von 2 std ein 1:1 Gameplay Vergleich hinzubekommen ?

Das ist doch für einen normalen Menschen unmöglich !

Entweder die wussten bereits tage vorher bescheid und haben den Trailer basierend auf dem Material dass Sie von Nintendo zur Verfügung gestellt bekommen haben einen Vergleichs Schnippsel gemacht.

Oder sie haben ein Voll Fertiges Lets play auf ihrer Festplatte was Sie dann schnell mal geschnippselt bekommen,aber selbst wenn das so wäre würde ich das nicht in 2 std. Hinbekommen.

Es erstaunt mich jedesmal aufs neue wie die das machen. =O

• Mobi Hab das Spiel letztes(?) Jahr nachdem ich mit Xenoblade 3 fertig war nochmal für ein paar Stunden angemacht (extra die Wii U wieder ausgegraben) und hatte wieder ungefähr soviel Spaß wie ich in Erinenrung hatte.

Das einzige was mich (wiedermal) so richtig gestört hat, war das der Text in den Menüs einfach viel viel zu klein ist.

Das muss in der Switch Version überarbeitet werden. Ich hab bei weitem keine schlechten Augen, weder heute noch vor 8 Jahren. Aber selbst damals musste ich den Sessel so nahe ans TV schieben das meine damalige Mitbewohnerin sehr verwundert geschaut hat als sie ins Wohnzimmer kam. Aber selbst sie konnte den Text vom Sofa aus kaum entziffern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!