Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition für die Nintendo Switch

• Gestern sorgte die Ankündigung von Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition für große Begeisterung im Nintendo-Universum. Die aufpolierte Neuauflage des Rollenspiels von Monolith Soft erscheint am 20.03.2025 im Nintendo eShop sowie als reguläre Handelsversion für die Nintendo Switch. Die Handelsversion kann hierzulande ab sofort bei Amazon zu einem Preis von 59,99 Euro vorbestellt werden – selbstverständlich mit Vorbesteller-Preisgarantie.

Ihr habt Interesse an der Handelsversion von Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition für die Nintendo Switch? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung den folgenden Link verwendet. Dadurch erhalten wir nach dem Launch im kommenden Jahr einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises als Provision ausgeschüttet, womit ihr uns und unsere tägliche Arbeit unterstützen könnt – natürlich ohne zusätzliche Kosten. Ein großes Dankeschön für euren Support!

Sichert euch jetzt die Handelsversion des Rollenspiel-Krachers!

Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition

Handelsversion bei Amazon

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, AWIN, Webgains, Rakuten Advertising, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen
  • Warum etwas vorbestellen, was erst im nächsten Jahr rauskommt?

Ein Grund wäre die Amazon Vorbesteller-Preisgarantie. Wenn der Preis bis zur Veröffentlichung zwischendurch fällt, dann hat man sich so den günstigsten Preis gesichert. Stornieren kann man ja jederzeit, wenn man kein Interesse mehr hat.

• IcH weiß echt noch nicht, ob ich's kaufen will oder nicht. Hab das Original nie selber gespielt, aber stets Interesse gehabt. Für mich ist da wirklich entscheidend, ob man uns hier die japanische Synchro dazugibt, da mehrere meiner Bekannten gesagt haben, die englische Synchro wäre grässlich.

• Noch hoffe ich auf eine CE, daher bestelle ich da nichts vor. Aber auch ohne CE schaue ich mal was evtl. Anbieter so an Boni bieten. Evtl. gibt es bei Nintendo direkt ja endlich mal ein paar Goodies dazu, vor allem wenn es eben keine CE gibt.

• Man merkt echt, dass die Switch so in ihrem finalen Lebenszyklus hängt. Jetzt werden nur noch Ports angeboten oder weniger aufwendige Spiele.

Aber irgendwie reicht das ja aus, wenn ich manche Kommentare so lese. Da wird direkt vorbestellt.

Ich habe Xenoblade Chronicles X auf der Wii U gehabt und sehr schnell die Lust dran verloren. Der Teil kommt nicht an die restlichen Teile ran. Aber versucht mal euer Glück.

• Man merkt echt, dass die Switch so in ihrem finalen Lebenszyklus hängt. Jetzt werden nur noch Ports angeboten oder weniger aufwendige Spiele.

Aber irgendwie reicht das ja aus, wenn ich manche Kommentare so lese. Da wird direkt vorbestellt.

Ich habe Xenoblade Chronicles X auf der Wii U gehabt und sehr schnell die Lust dran verloren. Der Teil kommt nicht an die restlichen Teile ran. Aber versucht mal euer Glück.

13 Millionen Wiiu Wer weiß wie groß die User Base tatsächlich war.

Zum Vergleich eine fast 10 mal mehr so große Base heute auf der SwitchAbzüglich derer die ihre Switch vielleicht nicht mehr nutzen.

Da ist fast jeder re Release schon fast bei einigen die erste Berührung beim Spiel

Ich finde es gut. Denn jetzt bekommen die Spiele auch endlich die Beachtung die sie verdient haben

Und mit Zelda und Brothership sowie Peach haben wir neue Spiele erhalten

Und neue Thirds wie DQ und Fariy Tail2 oder Atelier Spiele sind auch unterwegs

Ich würde daher den Teufel nicht an die Wand malen

Also nur Ports ist gelogen .

Solltest dich mal mehr folgen was für spiele auf switch kommen .

Außerdem wurde erwähnt das die wiiu nicht gut verkauft wurde und es ist verständlich das es auf switch porten.

JRPG FAN

Einmal editiert, zuletzt von BANJOKONG ()

• Also dem Punkt,dass die Nintendo Switch im letzten Lebenszyklus ist kann ich auch nicvt abstreiten

Wir haben dieses Jahr nur 6 neue Spiele bekommen

-Princess Peach Showtime

-Endless Ocean Luminous (hat jeder vergessen)

-Nintendo World Championschip:NES Edition

-Zelda Echoes of Wisdom

-Super Mario Party Jamboree

-Mario und Luigi Brothership

Alle Spiele davon sind maximal AA ,keines davon ist AAA :dk:

Und

- Paper Mario die Legende vom Äonentor

-Mario vs. Donkey Kong

-Another Code Recollection

Sind Remakes/Remaster/Ports

• BANJOKONG ich habe selbst ja auch eine Switch und verfolge auch regelmäßig, was so raus kommt.

Klar gibt's auch wieder n paar exklusive Spiele. Aber ich finde trotzdem dass die Switch ihren Peak längst erreicht hat.

Letztes Jahr war da noch eindrucksvoller mit Pikmin 4 und Tears of the Kingdom.

Ich finde dieses Jahr wirklich etwas öde.

Das Peach Showtime war nicht übel, war spielerisch aber auch nur ok.

Das neue Zelda Spiel interessiert mich irgendwie überhaupt nicht mehr.

Bei Mario & Luigi warte ich auch mal vorsichtig Tests ab. Die Entwickler von Octopath sind für mich keine Garantie für ein tolles Spiel.

• Retro-Gamer90 ja genau. Zumal manche Titel richtig enttäuscht haben. Another Code soll ja gar nicht an die Originale rankommen.

Und das Mario Party Jamboree, Naja, irgendwie find ich es auch wieder gut, aber n bisschen enttäuscht bin ich auch wieder. Mit den Minispielen hat Nintendo ganz schön gelogen und der blöde Joy Con Zwang, durch den n paar Spiele wegfallen, wenn man die nicht nutzt, finde ich auch richtig kacke. Das hätte man viel besser lösen können.

Und ich bin ja jetzt auch kein Fanboy, der 1 System den anderen vorzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!