Ist denn schon Weihnachten? Oder das schlechte Gewissen, dass wir so lange auf die Switch 2 warten müssen?
Was es auch ist, Nintendo music nehme ich mit Kusshand!
Ist denn schon Weihnachten? Oder das schlechte Gewissen, dass wir so lange auf die Switch 2 warten müssen?
Was es auch ist, Nintendo music nehme ich mit Kusshand!
Das ist doch mal eine nette Überraschung.
Das ist ja echt klasse. Bin begeistert. App direkt runtergeladen (war aber etwas schwierig zu finden). Die Auswahl an Titeln ist noch übersichtlich aber das wird mit der Zeit sicher deutlich mehr. Für den Anfang und zum Eingewöhnen ist die Auswahl gut.
Finde es wirklich interessant und spannend was gerade so alles von Nintendo kommt. So aus dem nichts ein toller Wecker und jetzt die App
Okay, okay. Wenn ich jetzt noch die Musik kaufen kann, ist es perfekt!!!
Finde das wirklich toll. Das Online-Abo lohnt sich immer mehr und mehr.
Finde die Idee sehr gut, klar hinter einer PayPal, wertet aber das NSO auf.
Die Idee ist ja wirklich gut, überfällig, aber leider auch - Nintendo typisch - nicht zuende gedacht.
Nicht nur, dass Nintendo typisch zahlreiche Franchises und deren Soundtracks fehlen...
wo ist F-Zero, Wave Race, Pilot Wings...
ich finde mehr Spielemarken nicht in der app als ich letztlich an Inhalt vorfinde...
Was soll man damit?
Des Weiteren fehlt mir der wertschätzende Gedanke, nämlich die Komponisten hier eine Plattform zu bieten, die Musik in der besten Qualität anzubieten, wie sie technisch vorliegt. Videospielsoundtracks auf quäkiges Handygedudel zu beschränken, ohne dass man das Zeug ohne Umwege auf hochwertiges Equipment bekommt, ist einfach nur ein lächerlicher Katalysator für ein Abo, welches wie die Retrogames im Nintendo Online nur Scheibchen-weise erweitert wird, statt mal mit nem full set all in zu gehen.
Auch fehlt mir die Möglichkeit, die Soundtracks zu erwerben, auf CD, verlustfrei in flac etc... alles nicht da...
So lange dieses Nintendo Angebot sich von anderen Angeboten im Netz qualitativ im negativen Sinne so stark unterscheidet und schlechter ist, während anderenorts komplette Videospieldiskografien verfügbar sind... hat dieses Ding hier keinerlei Relevanz als wertschätzendes Instrument für Videospielmusikkunst.
megasega2bei jamboree sind 7 Tage Codes bei zum testen:-)
Nice, hab nur aktuell keine Switch da kaufe ich mir auch kein Spiel.
Ne, danke. Ich freue mich erstmal auf mein CD-Set zu "Tears of the Kingdom" und wenn ich das auf dem Handy hören möchte, dann hole ich mir davon die MP3s.
Für mich kein Argument, da jetzt ein Nintendo Online Abo abzuschließen. Die Idee ist sicherlich gut, so etwas hätte ich aber gern physisch vor 20 Jahren gehabt in Form von Soundtracks, wo viel zu wenig zu uns kam.
Für die Generation "ich hänge eh nur am Smartphone" sicherlich gut.
Viel Auswahl gibt es aber nicht. Kommt in Zukunft dann noch mehr dazu? Super Metroid zum Beispiel fehlt und vieles mehr.
Es fehlt der Streaming Button. Bekomme die Musik nur über Umwege auf meine Geräte 😟
Absolut Hammer, ich werde mich gleich mal etwas durchhören
Direkt mal ausprobiert. Coole Sache
Das find ich ja Mega. Es reicht zwar nicht an meine CD's heran, die ich bevorzuge, aber es ist klasse für zwischendurch.
Hoffentlich gibt's auch ein paar Specials wie zelda in Concert usw.
Find ich eine großartige Idee. 8)
eigentlich eine coole Sache mit der ich niemals gerechnet hätte.
Ich kann die generelle Kritik über diesen Dienst nicht verstehen, wobei man zwischen den Zeilen das Gefühl hat, dass die wirtschaftlichen Prinzipien dahinter nicht verstanden werden.
Ich persönlich finde den Dienst klasse und hab auch schon reingehört. Es sind noch zu wenige Soundtracks, wobei ich mir sicher bin, dass Nintendo die ins Leere laufenden Suchanfragen auswertet und die nächsten Veröffentlichungen entsprechend priorisieren wird. Persönlich hätte ich gerne F Zero und die Xenoblade Reihe.
Kylar gehts nicht einfach via bluetooth? so connecten sich meine gäste auch immer mit der alexa
naja so komfortabel ist das nicht, ich kann über mein Spotify jedes gerät im Netzwerk ansteuern, Wohnzimmer, Bad, Bad2, Arbeitszimmer, Schlafzimmer oder Überall.
das geht so mit der App nicht und ist so einfach nur über Umwege zu realisieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!