Hier geht es zum Video!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
Dennis spielt: The Legend of Santa
-
-
Das ist echt cool will ich mir auch noch holen
-
Mich hat das Spiel sehr, sehr, SEHR stark an Super Mario World erinnert. Von daher hole ich es mir nicht. Habe ja schon das bessere Spiel!
Fand den Story Anfang aber sehr lustig.

-
Eigentlich echt tolle Aufmachung, und echt tolle und passende Anfangsmusic; also ich mein die Weihnachtsmusic. Die passt auch zum Spiel. Aber das, dieses Spiel so bock schwer ist, ist ja echt krass.
Schön das du Dennis Meppiel es dennoch durch gezogen hast.
-
Hat so was von SNES von daher schon ein Muss.
-
Krass,ich hätte nicht gedacht,dass mich eine ,,Kopie‘‘/Bootleg von Super Mario Bros.3 und Super Mario World so sehr reizt es zu spielen.
ich werde es mir kaufen danke für das angezockt Video Dennis 
-
Krass,ich hätte nicht gedacht,dass mich eine ,,Kopie‘‘/Bootleg von Super Mario Bros.3 und Super Mario World so sehr reizt es zu spielen.
ich werde es mir kaufen danke für das angezockt Video Dennis 
Ich glaub ich werde es mir auch holen. Mich persönlich stört der Diebstahl hier auch nicht und das Spiel sieht spaßiger und liebevoller als ein Astro Bot aus was einfach nur eine dreiste und unverschämte Kopie ist.
Aber hier bei diesem Spiel haben wir es mit einem Indieteam zu tun was aus Liebe zu Nintendo eine Hommage entwickelt während bei Astro Bot keine Liebe drin ist. Es ist nur ein seelenloses Produkt was viel Geld generieren soll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!